Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (350/389) > >>

Kael_Silvers:
Sehe ich leider nicht so. CU ist sowohl am Anfang als auch am Ende furchtbar nützlich, um seine Armee über die CP hinaus zu vergrößern. CU wird zwar nicht jeden Siedlungsplatz belegen, aber an mindestens einem Siedlungsplatz wird der Turm zu finden sein. Aber vielleicht muss erst die Spielerfahrung erhalten, um dies anders bewerten zu können. Man könnte aber gern noch eine Fähigkeit bei CU unterbringen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Der Dunkle König:
Ich habe es ja noch nicht gespielt, also sei nachsehend. Aber wenn du das sagst, glaube ich es mal. Ich denke aber, dass Ciritk Ungol allein zur Vollständigkeit der Domänen dann auch eine Fähigkeit braucht.

SamonZwerg:
Ich fände es auch gut wen CU auch eine Fähigkeit bekommt, damit dann alle eine Fähigkeit haben.

Thartom:
Ich glaube nicht, dass überhaupt eine Domäne eine Fähigkeit braucht. Wir kennen noch nicht einmal das Spellbook, von daher kann es gut sein, dass wir hier über Sachen sprechen, die dort schon umgesetzt sind. Ich würde vorschlagen, die Disskussion erst weiterzuführen, wenn das komplette Volk vorgestellt wurde.

Der Dunkle König:
Tut mir Leid, aber auch eine verfrühte Diskussion bringt keinen Nachteil und ist von daher sinnvoll. Und es ist gut, etwas parat zu haben, wenn wir dann wissen, wie es einzubauen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln