Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (351/389) > >>

Saruman der Bunte:
Korekt! Wie wäre es wenn einfach alle Einheiten im Umkreis entarnt werden? In der Nähe der Festung wäre es gut, um Späher zu hindern, weiter an der Front um selber zu spähen. Oder der Effekt wird abgeschwächt und die Fäh8gkeit erhält eine aktive Wirkung.

Der Dunkle König:
Aktive Wirkung lehne ich ab, aber das Enttarnen finde ich gut.

Saruman der Bunte:
Was sagen die anderen dazu? Sollte sich das entarnen auch auf Gollum beziehen?

PS: ich fände es gut, wenn die Belagerungs Werke irgendwie von oben abgedeckt wären, da es sehr komisch ist, wenn Rammen und Katapulte aus einem leeren Quadrat aus Mauern kommen.

Der Dunkle König:
Das mit den Belagerungswerken sehe ich auch so, aber wieso schreibst du das hier?
Gollum zu enttarnen wäre zwar gut, aber wahrscheinlich zu stark. Obwohl Ringhelden ja schwächer werden, von daher weiß ich also nicht, was ich davon halten soll. Das isz eine Balance-Frage.

Saruman der Bunte:
Da das Team bald seinen Sauron zeigt und mein anderes konzept, die Domänen betreffend, nicht so gut angekommen ist (zumindest hat einfach keiner sich mehr dafür interessiert) habe ich ein Mini-Konzept:

Mich hat es immer gewundert, dass der Olifantenpferch so heißt, wie er heißt;
Olifantenpferch. Ich schlage also vor den Olofantenpferch in Mûmakilpferch umzubennen, sowie die Einheit selbst, als auch jede Fähifkeit in der das Wort Olifant genannt wird.

1.Shagrat
2.Der Dunkle König

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln