Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Valarauko:
Sicherlich haben sie mehr Reichweite, weswegen sie ja auch immer noch nen kleinen Vorteil haben sollten. Aber dass Schwertkämpfer gar nichts ausrichten können halte ich für unrealistisch. Und Pippins Klinge war zwar vom Hügelgrab, aber so eine hatte Sam auch und diese war gegen Kankra nicht so effektiv wie Stich. Also denke ich das ein ausgewachsener Gondorianer mit viel mehr Muskelkraft als ein Hobbit trotz schlechterer Klinge eine ähnliche wenn nicht sogar stärkere Verletzung herbeiführen kann.
Und wenn wir schon beim Film sind, Arragorn rammt Mollock (welcher vllt sogar ein Olog-Hai war) ein Klinge in den Fuß und dass ohne Anlauf sondern im Liegen.
Thartom:
Kankra ist aber eine ganz andere Klasse als ein Hügeltroll. Und das bisschen Muskelkraft mehr im Vergleich zu der eines Trolles... Und es wäre auch seltsam, wenn Andúril, ein Schwert wahrscheinlich stärker als Glamdring, nicht durch einen Trollfuß schneiden kann - und das hat nix damit zu tun, dass es ein Schwert und keine Axt ist.
Valarauko:
Es war nicht Anduril sondern der Dolch den er von Celeborn gekriegt hat.
Thartom:
Auch der steht in keinem Vergleich zu einem normalen Gondorschwert...
Uruk Nummer 9999:
Man könnte den Gebirgstrollen bereits ein Waffe geben, wenn sie aus dem Trollkäfig kommen.vielleicht so ne grobe Holzkeule , die muss man halt neu designen. So wirken sie etwas kampferfahrener und relativ gezähmt. Dann unterscheiden sie sich auch von den eher wilderen Höhlentrolle der Nebelgebirge die ja einfach gefangen und in den Krieg gehetzt werden, ohne große Ausrüstung.Das fände ich passend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln