Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (375/389) > >>

Whale Sharku:
Du musst es ja nicht bauen...

Das Troll-Katapult trägt dem Umstand rechnung, dass das ultimative Lategame-Volk ansonsten selbst im spätesten Spiel nur sehr unterdurchschnittliche Fernbelagerung einsetzen könnte. Damit ist es ganz sicher in den meisten Spielen verschmerzbar, aber genauso sicher auch kein Gimmick.

Ich finde es sogar richtig schön, dass es hier und da diese Einheiten gibt, die nur selten gebaut werden und trotzdem in manchen Situationen entscheidend sein können.

Joragon:
Sieh es doch einfach so:
Die Großen Trolle werden v.a. zum Nahkampf geschickt, die kleinen schaffens auch noch die Katapulte zu bedienen.

Shagrat:
zum Thema Trollkatapult: ich meine  mich erinnern zukönnen, dass das damals eingeführt wurde weil relativ viele User unbedingt Trolle an den Katapulten haben wollten, wie im Film... is aber inzwischen auch ewig her das die eingeführt wurden^^

orkanelf:
naja, Trolle an Katapulten sind ja ganz cool, wenn es so ist wie im Film, aber so ist das ja überhaupt nicht umgesetzt.
Außerdem ist das Trollkatapult ja auch nicht von den Moddern hier sonder bereits in ADH bei Angmar verfügbar.

Whale Sharku:
Sagt mal. Ich bin ja kein Moderator, nur jemand, der in den Konzept-Diskussionen beheimatet ist und definitiv weiß, dass das Diskutieren von Optik-Konzepten unerwünscht ist. Diesmal ohne Rumgedruckse. 8-| Technisch gesehen ist ein Post zu einer neuen Design-Idee nicht verboten - das tut ja auch niemandem weh - aber weiter drüber zu diskutieren ist herzlich sinnlos und an der Grenze zum Spam. Schaut euch doch mal an, was wir erarbeitet haben:

Nix.
Alle diese Gedanken könnte sich das Edain Team auch ohne Input und ohne groß nachzudenken selber machen.

Es sind niemals unbeabsichtigte Features im Spiel. Wenn die Trolle am Trollkatapult seltsam klein sind, ist das nicht unbeabsichtigt, sondern wurde aus uns nicht näher bekannten Gründen bewusst in Kauf genommen. Mit anderen Worten, unsere Meinungsäußerungen haben nicht den allerkleinsten Einfluss darauf ob dieses Trollkatapult weiterhin so aussehen wird oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln