Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Gepetto:
Hört. Hört.
Deswegen denke ich man sollte hier die ganze Troll-Diskussion beenden.
(Ich wundere mich schon warum noch kein Moderator eingeschritten ist 8-|)
EDIT: ist natürlich nur ein Vorschlag gewesen
Uruk Nummer 9999:
Netter Vorschlag aber hier können nur zwei Sachen eine Konzept Diskussion beenden.
Nämlich ein besseres neues Konzept das eine neue Diskussion einleitet oder eine Moderator der sie beendet, lass uns weiter Diskutieren bis einer der zwei Bedingungen eintritt oder wir keine Lust mehr haben OK.
-Mandos-:
Optische Konzepte sollen tatsächlich nicht diskutiert werden. Ich finde grade den entsprechenden Post nicht, aber hier jetzt ein "Netter Versuch" drunter zu schreiben, finde ich wirklich unpassend. Vor allem hat Whale ja wirklich es auch so geschrieben:
--- Zitat von: Whale Sharku am 19. Sep 2014, 14:31 ---[...] und definitiv weiß, dass das Diskutieren von Optik-Konzepten unerwünscht ist. Diesmal ohne Rumgedruckse. [...]
Alle diese Gedanken könnte sich das Edain Team auch ohne Input und ohne groß nachzudenken selber machen.[...]
--- Ende Zitat ---
Thartom:
Mir geht die Diskussion selbst als Zuschauer auf den Senkel, da ich immer nur höre "sieht nicht schön aus", aber ihr unterschätzt wirklich gewaltig, was das an Arbeit bedeutet. Und solange niemand einen vernünftigen Grund für diesen Aufwand ("sieht halt besser aus" zählt nicht) nennen kann (bitte in rot, damit man nicht den ganzen Post mangels Lust, eine halbe Seite zu lesen, beiseite schiebt), sehe ich keinen Grund, noch länger über diese Katapulte zu diskutieren.
Kael_Silvers:
Dann beenden wir die Diskussion aus oben benannten Grund: Optische Konzepte müssen nicht diskutiert werden, zumal selbiges für das Angmar Trollkatapult gilt. Der Einspruch ist gegen das Trollmodell ist angekommen und damit ausreichend eingebracht.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln