Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (384/389) > >>

Lord Schnee:
Ich bin weiterhin dafür, unnatürliche erhaltung als Heilung mit langanhaltenden debuffs auf Angriff und/oder Regeneration zu konzipieren

Edit: Die Begründung dafür war (ich weiß nivht mehr genau von wem sie kam), dass die schwarzen Numinorer durch ihre Versuche dem Tod zu entrinnen, lebensbedrohlichen Situatoinen entkommen konnten (Heilung), langfristig ihr leben aber eher verkürzten (Debuffs).

Earnil:

--- Zitat von: Lord Schnee am 23. Jan 2015, 20:52 ---Ich bin weiterhin dafür, unnatürliche erhaltung als Heilung mit langanhaltenden debuffs auf Angriff und/oder Regeneration zu konzipieren

--- Ende Zitat ---
Der Meinung würde ich mich anschließen, auch wenn das dann wohl eher als Notfall-Spell konzipiert wäre und mMn nicht mehr so viel mit der unnatürlichen Erhaltung an sich zu tun hätte.

Der Leviathan:
Hallo,
Nach internen Gesprächen und Analyse des Community-Feedbacks, wird die Fähigkeit Unnatürliche Erhaltung von Saurons Mund folgendermaßen aussehen (Begründung und nähre Ausführung befinden sich im Konzept):
Saurons Mund ist als Númenórer eines langen Lebens gesegnet. Zusätzlich verlängerte er sein Leben mit seiner dunklen Hexerei unnatürliche lange. Er vollführt ein Ritual, welches ihn um x% heilt.
Das Ritual durchzuführen fordert jedoch seinen Preis: Saurons Mund hat nach dem Ritual seine Kräfte erschöpft und hat eine geringe Heilungsrate und ist anfälliger für Schaden.
Die Fähigkeit im Konzept wurde entsprechend ergänzt.

Ar-Sakalthôr:
@Whale: Mann könnte es als Last Stand betrachten, da Saurons Mund vor dem Tor so etwas wie einen Last Stand für seinen Dunklen Meister machte. Mehr oder weniger.

@Eranil: Mann könnte es schon so machen, das Er sterben könnte, jedoch währe das inGame verschwendetes Geld, und die Fähigkeit würde nicht eingesetzt werden, da niemand Riskieren will SM zu verlieren. Denn seine Debuffs sind doch recht nützlich.

MfG Sauron5000

P.s:
Es fehlen nur noch 7 Stimmen!

Ealendril der Dunkle:
Mal ganz banal gefragt:
Wozu braucht denn ein Supporter, der eher hinter den Truppen steht und die Feinde schwächt und gegeneinander aufbringt, einen Last-Stand?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln