Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (385/389) > >>

ferguson:
Die Fähigkeit könnte auch so wirken dass er eigenen Truppen einen Last-Stand und erhöhten Angriff verpasst, diese dafür aber nicht mehr geheilt bzw. regeneriert werden können (auch nicht per Bannerträger), und 20% weniger Verteidigung haben.

Alternativ könnte die Hexerei auch eigene Truppen im Zielgebiet komplett heilen und ihnen einen Angriffsbonus geben, sie aber gleichzeitig vergiften, sodass sie früher oder später durch die dunkle Magie aufgezehrt werden.

Das würde besser zu seiner Supporterrolle passen, sowie die unheilvolle Morgulmagie, die das Leben zu einem schrecklicken Preis velängert, gut darstellen.

Generell bin ich auch dafür den Mund zu entschlacken. Einen Palantirwechsel braucht er nicht unbedingt. Zwei bis drei Fähigkeiten die sich um seine Sprache drehen, Auf- und Absteigen, sowie eine Fähigkeit die seine Morgulhexerei symbolisiert (z.B. die von oben) reichen meiner Auffassung nach vollkommen.

Whale Sharku:

--- Zitat ---Alternativ könnte die Hexerei auch eigene Truppen im Zielgebiet komplett heilen und ihnen einen Angriffsbonus geben, sie aber gleichzeitig vergiften, sodass sie früher oder später durch die dunkle Magie aufgezehrt werden.
--- Ende Zitat ---

Ein schwächerer "grausamer Ansturm", wenn ich das richtig verstehe? Warum eigentlich nicht? Das würde immerhin Angmar und Mordor darin verbinden, wie achtlos sie mit ihren Orkscharen umgehen.

Solche Fähigkeiten werden in 4.0 definitiv interessanter sein, weil Flucht endlich zur Option wird xD Da könnte man auch bedenkenlos einen Geschwindigkeits-Buff mit einbauen, um diesem offensichtlichen Konter in Maßen entgegen zu wirken...

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Alternativ könnte die Hexerei auch eigene Truppen im Zielgebiet komplett heilen und ihnen einen Angriffsbonus geben, sie aber gleichzeitig vergiften, sodass sie früher oder später durch die dunkle Magie aufgezehrt werden.
--- Ende Zitat ---
Das finde ich schon wesentlich interessanter und würde auch meine Zustimmung erhalten.  ;)

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Ealendril am 30. Jan 2015, 11:30 ---
--- Ende Zitat ---
Das finde ich schon wesentlich interessanter und würde auch meine Zustimmung erhalten.  ;)

--- Ende Zitat ---
Finde ich auch interessant, wobei man nicht von einer kompletten Heilung ausgehen darf. Angenommen, es befinden sich auch Elitetruppen mit einem großen Lebenspool im Zielgebiet, dann werden die über den Gifteffekt nur lachen können (während sie sich für die Heilung artig bedanken). Insofern würde ich den Heileffekt irgendwo bei oder etwas über den HP eines normalen Mordororks ansiedeln. Wenn man den Gifteffekt natürlich prozentual einbauen könnte und er auch Rüstungswerte etc. ignoriert, sähe das schon anders aus.

Ealendril der Dunkle:
Ja, so 50% o.ä. dürfte schon reichen. Wäre auf jeden Fall eine interessante Suppoer-Fähigkeit für MoS.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln