Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (47/389) > >>

Chu'unthor:
Es geht einzig allein um ihre fliegende Form, in der sämtliche Nazgul bisher nur die Morgulfratze, also ihre passive Schwächung, und das Kreischen als nutzbare Fähigkeiten haben - die normalen Systeme der Nazgul sind davon in keisnter Weise betroffen ;)

-DGS-:
Nettes Konzept zu den Nazgul es ist zwar wesetnlich einfacher sie garnicht mehr den Boden angreifen zu lassen aber was solls warum etwas einfaches wenn es auch schwierig geht. :P

--- Zitat ---Angriff der Bestie (aktiv; immer verfügbar)
Kahmûl weist seine Bestie an, ein großes Ziel zu attackieren. Fügt einem einzelnen Ziel großen Schaden zu.
Mögliche Ziele: Artillerie, Trolle, Riesen, Ents und Schiffe.
--- Ende Zitat ---

Es darf keine Belagerungseinheit Onehitten. Schaden darf es machen aber Onehitten darf es nicht. Trolle logischerweise schon da es nicht zu Belagerung zählt und ein Gameplayfehler ist.

--- Zitat ---   Angriff der Bestie (aktiv; immer verfügbar)
Der Hexenkönig weist seine Bestie an, durch ein einzelnes Ziel zu attackieren. Fügt einem einzelnen Ziel massiven Schaden zu und wirft es um.
Mögliche Ziele: Helden und Elite
Cooldown: Zirka zwei Minuten.
--- Ende Zitat ---

Auch gut aber hier muss der Schaden bei Helden enorm weit unten sein das muss ich dazu sagen. Immerhin ist es garnicht aufhaltbar wenn er diese Fähigkeit auf einen Helden wirkt das darf nicht sonderlich hart ausfallen bei LG Helden ca. 1/4 der leben und bei MG 1/3-1/2.

--- Zitat ---   Angriff der Bestie (aktiv; Immer verfügbar)
Der Schattenfürst weist seine Bestie an, durch eine Truppe von Feinden zu pflügen. Wirft im Zielgebiet befindliche Einheiten um und fügt ihnen Schaden zu. Unter dem Einfluss von 'Dunkler Anhauch' werden alle Einheiten im Zielgebiet zusätzlich 100prozentig vergiftet.
Cooldown: Mindestens zwei Minuten
--- Ende Zitat ---

Das wäre ein absoluter Massenvernichter. Der Giftschaden würde selbst 1000Cps geklumpte Orks hinrichten. Ich weiß nicht wie hoch du dir den Flächenschaden vorstellst aber der sollte sich relativ gering halten da auch Gondorsoldaten mühelos gekillt werden von sowas.

--- Zitat ---Die Schlacht gegen die freien Völker hat begonnen und der Hexenkönig führt seine Armeen in den Kampf. In weitem Umkreis um den Hexenkönig erhalten Nahkampftruppen erhöhte Geschwindigkeit
--- Ende Zitat ---

Soll es wirklich möglich sein die einzige schwäche Mordors einfach zu anullieren wenn auch nur Aktiv? Ich halte das nicht für gut ich würde Verteidigung oder etwas anders bevorzugen.

Ansonsten relativ gutes Konzept muss auch mal gesagt werden.

mfg

-Dark Angel-:
Ein sehr schönes Konzept, dass das Flugproblem gut lösen könnte :)
Allerdings finde ich die Tatsache, dass nur der HK gegen Helden vorgehen kann noch gewöhnungsbedürftig.Das hieße jeder x-beliebige Eg Bogie-Held könnte den Nazgul vertreiben oder ihn dank Skills vom Himmel holen(solange mein keinen HK dabei hat?Ansonsten frage ich mich noch, würden die Nazgul (insbesondere der Schattenfürst und der dunkle Marschall) ihre Fähigkeiten auf Stufe 10 behalten?

lg -Dark Angel-

Chu'unthor:
Nun, es gibt ja noch genug andere Möglichkeiten, gegen Helden vorzugehen, nicht nur die fliegenden Nazgul - absteigen lassen und vom Gaul den lästigen Bogi erschlagen wäre z.B. eine Option ;)
Und da DarkRulers neues Fähigkeitenset nur für die fliegende Form gilt, würde es die normalen Fähigkeiten der Nazgul nicht beeinflussen - da Schattenfürst und Marschall aber nur fliegen können, wenn man sie nicht enthüllt, sondern zum Ringjäger macht, werden sie fliegend ihre speziellen 10er Fähigkeiten nicht haben.

The Dark Ruler:
So, nur noch 2 Stimmen.  [ugly]

Zu euren Fragen:

--- Zitat ---Nettes Konzept zu den Nazgul es ist zwar wesetnlich einfacher sie garnicht mehr den Boden angreifen zu lassen aber was solls warum etwas einfaches wenn es auch schwierig geht. Tongue
--- Ende Zitat ---

Nazgul sind Luft- und Bodenkämpfer. Sie ganz vom Boden fernzuhalten halte ich für untolkienisch und daher unpassend.

--- Zitat ---Es darf keine Belagerungseinheit Onehitten. Schaden darf es machen aber Onehitten darf es nicht. Trolle logischerweise schon da es nicht zu Belagerung zählt und ein Gameplayfehler ist.
--- Ende Zitat ---

Von onehitten schrieb ich nichts, sondern nur vom großen Schaden. Und so pauschal kann ich deine Aussage nicht unterstützen. Zwar stimme ich bei Gondor-, Zwergen und "Monsterkatapulten" (Ents/Riesen) mit einem Onehit-Verbot zu, aber ich finde, dass Mordorkatas und Isengardballisten schon geonehitted werden sollte, weil sie billig und schnell nachbaubar sind.

--- Zitat ---Auch gut aber hier muss der Schaden bei Helden enorm weit unten sein das muss ich dazu sagen. Immerhin ist es garnicht aufhaltbar wenn er diese Fähigkeit auf einen Helden wirkt das darf nicht sonderlich hart ausfallen bei LG Helden ca. 1/4 der leben und bei MG 1/3-1/2.
--- Ende Zitat ---

Der Heldenschaden ist nicht das alles Entscheidende. Ziel ist es, den Helden zum Bleiben zu Bewegen. Einem Nazgûl entkommt kein Held und somit ist dies quasi eine Art "Verkrüppeln"-Spell wie bei Lurtz mit dem ein Held kurz aufgehalten wird. Da Reiterhelden ewig zum Wiederaufsatteln brauchen, ist dies der wichtigere Teil. Daher stimme ich dir  beim Schaden durchaus zu.

--- Zitat ---Das wäre ein absoluter Massenvernichter. Der Giftschaden würde selbst 1000Cps geklumpte Orks hinrichten. Ich weiß nicht wie hoch du dir den Flächenschaden vorstellst aber der sollte sich relativ gering halten da auch Gondorsoldaten mühelos gekillt werden von sowas.
--- Ende Zitat ---

Ich stimme dir im Nachhinein zu. Ich streich den Effekt vom 'Dunklen Anhauch' in diesem Skill heraus.

--- Zitat ---Soll es wirklich möglich sein die einzige schwäche Mordors einfach zu anullieren wenn auch nur Aktiv? Ich halte das nicht für gut ich würde Verteidigung oder etwas anders bevorzugen.
--- Ende Zitat ---

So ist's gedacht, denn dies ist Mordors Achillesferse und macht den Hexenkönig, welcher in enthüllter Form ja schweineteuer ist, einfach essentiell für Mordor.

--- Zitat ---Ansonsten relativ gutes Konzept muss auch mal gesagt werden.
--- Ende Zitat ---

Heißt das jetzt dafür?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln