Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Alter Tobi:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 6. Mai 2012, 22:27 ---Wenn du dir die Kommentare von Lord of Mordor zu dem Rohan-Update durchgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass dein Konzeptvorschlag nicht umsetzbar ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habs mir schon durchgelesen und es ist mir auch durchaus klar dass sie nur einmalig aufsteigen können. Sorry, wenn das nicht eindeutig aus meinem Konzept hervorging; darauf basiert mein Vorschlag nämlich auch.
Ab Stufe 4oder5 kann man sie für den Rest ihres Lebens aufs Pferd steigen lassen.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man sie neu rekrutiert, dass sie dann wieder laufen können. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich gefailed. ;)
Gruß
Heiler:
--- Zitat von: Alter Tobi am 7. Mai 2012, 18:13 ---
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 6. Mai 2012, 22:27 ---Wenn du dir die Kommentare von Lord of Mordor zu dem Rohan-Update durchgelesen hast, dann wirst du feststellen, dass dein Konzeptvorschlag nicht umsetzbar ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habs mir schon durchgelesen und es ist mir auch durchaus klar dass sie nur einmalig aufsteigen können. Sorry, wenn das nicht eindeutig aus meinem Konzept hervorging; darauf basiert mein Vorschlag nämlich auch.
Ab Stufe 4oder5 kann man sie für den Rest ihres Lebens aufs Pferd steigen lassen.
Ich bin davon ausgegangen, dass wenn man sie neu rekrutiert, dass sie dann wieder laufen können. Wenn dem nicht so ist, dann hab ich gefailed. ;)
Gruß
--- Ende Zitat ---
Oben steht das von mir. :D
Tar-Palantir:
Wieso eigentlich das nicht als Fähigkeit für die Nazgul einbauen, die immer 500 Rohstoffe kostet. Der Bug liegt doch darin, dass die gestorbenen Einheiten beim wieder absteigen neu dazukommen. So müsste man fürs auf- und absteigen bezahlen, was den häufigen Einsatz dieser Fähigkeit verhindert.
Eventuell könnte man das auch Sauron als Fähigkeit geben, oder als Festungsfähigkeit.
-Dark Angel-:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 7. Mai 2012, 18:21 ---Eventuell könnte man das auch Sauron als Fähigkeit geben, oder als Festungsfähigkeit.
--- Ende Zitat ---
Öhm Sauron auf nem Pferd? :o
--- Zitat von: Heiler am 7. Mai 2012, 18:00 ---Auf die 600 Ressen kann es schon ankommen. Und wenn der Gegner viele Speere, dann baust du sieh eher zu Fuß. UNd in meinen Augen fände ich es besser wenn es nur noch eine Einheit gibt, die man Mounten kann als 2.
--- Ende Zitat ---
Ja wenn der Gegner viele Speere hat kaufst du sie zu Fuß, aber wenn ein Gegner auf Speere setzt ist es wenig sinnvoll sie zu mounten was?Ergo kauf sie zu Fuß und lass sie da oder kauf se auf dem Pferd und lass sie da^^
Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du dass man jede einheit mounten kann?Orks oder Zwerge auf Pferdn wären ganz schön lustig anzusehen, aber da wäre ich klar dagegen^^
Whale Sharku:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 7. Mai 2012, 21:10 ---Öhm Sauron auf nem Pferd? :o
--- Ende Zitat ---
Tar meint offensichtlich, dass Sauron die Nazgul aktiv mounten soll... nicht sich selber xD
Mir kommt der Lösungsvorschlag schwer zu balancen einerseits, und feelingraubend andererseits vor. Ringgeister kauft man meiner Meinung nach nicht eben mal.
Das aktuelle Rekrutierungssystem ist etwas lästig, aber wohl hinnehmbar... und was nicht ist könnte ja noch irgendwann werden, der erste technische Schritt ist dazu getan.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln