Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (55/389) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Um ehrlich zu sein finde ich es keineswegs
--- Zitat ---feelingraubend
--- Ende Zitat ---
wenn man die Nazgûl mit Pferden sozusagen ausrüsten kann eben genau so wie man in der nächsten Version die Fellbestien für Geld erwerben kann. Warum sollte es
--- Zitat ---feelingraubend
--- Ende Zitat ---
sein, wenn Sauron für seine Diener Pferde beschaffen lässt, was eben im Spiel durch den Kauf des Upgrades symbolisiert wird.

MfG
TdK

Edit 1: Um die Sache mit dem Imba wenigstens in soweit entgegen zu wirken möchte ich vorschlagen, dass, um zu verhindern, dass die Truppmitglieder ersetzt werden, das Pferde-Upgrade nur gekauft werden kann wenn das Bat vollständig (in diesem Falle alle 5 Nazgûl) ist. Da ich nichts von Coding verstehe möchte ich hier gleichzeitig nach der Umsetzbarkeit meiner Idee fragen. D. h. eine Antwort von jemandem mit Ahnung wäre schön, da wenn es unumsetzbar wäre die Disskussion unnötig wäre.
Edit 2: @ Ealendril: Ok, danke dass du das gleich hier sagst, bevor noch eine unnötige Disskusion entsteht und es dann trotdem an der Umsetzbarkeit gescheitert wäre. Naja damit ist der Vorschlag wohl hinfällig. Wie oben schon erwähnt hab ich (leider) mit Coding nix am Hut, sonst hätt ich's ja vllt wissen können und dann natürlich nicht vorgeschlagen. Aber danke für die Aufklärung.
Edit 3: Noch so eine Interessens-Frage am Rande: Werden beim Mounten von Horden nur gefallene Bat-Mitglieder ersetzt oder wird das Bat auch geheilt (also wenn die noch vorhandenen Mitglieder nicht mehr alle LP haben)?

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Edit: Um die Sache mit dem Imba wenigstens in soweit entgegen zu wirken möchte ich vorschlagen, dass, um zu verhindern, dass die Truppmitglieder ersetzt werden, das Pferde-Upgrade nur gekauft werden kann wenn das Bat vollständig (in diesem Falle alle 5 Nazgûl) ist. Da ich nichts von Coding verstehe möchte ich hier gleichzeitig nach der Umsetzbarkeit meiner Idee fragen. D. h. eine Antwort von jemandem mit Ahnung wäre schön, da wenn es unumsetzbar wäre die Disskussion unnötig wäre.
--- Ende Zitat ---
Nicht möglich.

Melkor Bauglir:
Wenn ich das richtig sehe, ist die Diskussion über das evtl. Mounten von Nazgul hiermit beendet. Als nächstes Thema schlage ich eine Rückkehr zu meinem Konzept auf Seite 17 vor.
Ich hoffe diese Einschätzung meinerseits war richtig.

Gruß
Melkor Bauglir

Heiler:
Sorry Melkor dass ich nochmal was schreibe. Ich will bestimmt nicht, dass dein Konzept untergeht. :)

--- Zitat von: -Dark Angel- am  7. Mai 2012, 21:10 ---
--- Zitat von: Heiler am  7. Mai 2012, 18:00 ---Auf die 600 Ressen kann es schon ankommen. Und wenn der Gegner viele Speere, dann baust du sieh eher zu Fuß. UNd in meinen Augen fände ich es besser wenn es nur noch eine Einheit gibt, die man Mounten kann als 2.

--- Ende Zitat ---

Ja wenn der Gegner viele Speere hat kaufst du sie zu Fuß, aber wenn ein Gegner auf Speere setzt ist es wenig sinnvoll sie zu mounten was?Ergo kauf sie zu Fuß und lass sie da oder kauf se auf dem Pferd und lass sie da^^

Wenn ich es richtig verstanden habe, willst du dass man jede einheit mounten kann?Orks oder Zwerge auf Pferdn wären ganz schön lustig anzusehen, aber da wäre ich klar dagegen^^

--- Ende Zitat ---
Nein ich will nicht, dass man jede Einheit mounten kann. Ich hatte es einfach nur für gut befunden wenn man die Nazgul Mounten könnte. Sonst muss man nämlich wenn man auf einmal die Reitertruppe der Nazgul haben will, die zu fussgehende verkaufen und dasnn erst wieder die neue kaufen was sehr Zeit und Geld lastig ist.

Théoden der Korrumpierte:
@Heiler:
--- Zitat von: Melkor Bauglir am  8. Mai 2012, 20:40 ---Wenn ich das richtig sehe, ist die Diskussion über das evtl. Mounten von Nazgul hiermit beendet.

--- Ende Zitat ---

Um auf das Konzept von Melkor zurückzukommen, hier meine Einschätzungen dazu:

1. Möchte darauf hinweisen, dass das Team nach so einer umfangreichen Änderung im Volk Mordor, wie sie uns kürzlich präsentiert wurde, so schnell keine ebenfalls umfangreiche Änderung an einem Helden Mordors vornehmen wird, der im Grunde ja schöne Skills hat aber durch die Flugeinheit halt imba wird, was aber ein Balanceproblem ist, das man auch einfacher lösen können muss, als einen ganzen Helden umzugestalten.

2. Fand ich das Konzept von Dark Ruler eindeutig schöner und würde eher direkt daran anknöpfen wollen, da es ja nur sehr bedingt umsetzbar war.

3. Bestünde das Flug-Problem auch nach einer Überarbeitung des HKs weiterhin bei den anderen Nazgûl.

4. Hat der HK durch seine Führerschaft schon Support-Eigenschaften.

Deshalb dagegen.

MfG
TdK

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln