Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (70/389) > >>

Casimir:
Ich würde mich ebenfalls für den Sumpf als Spellbookzauber einsetzen.

Je nachdem wie stark man diesen Zauber gestalltet, würde ich ihn ebenfalls das Sperrfeuer bzw den Ballrock ersetzen lassen, da beide Zauber nicht besonders gut nach Mordor passen.

Der Leviathan:
Ich bin ebenfalls dafür,da so ein Sumpf sehr interessant klingt,doch man könnte ja machen das man den Sumpf nur in den Totensümpfen kann.

Natsu:
@Morgulratte

Deine Idee wäre ja dann in den Totensümpfen die Totensümpfe zu beschwören, was eine Doppelung ist.

Ausserdem wäre der Spell dann nicht mehr überall im Spellbook zu haben und wäre somit wiwder kein Ersatz für den Sperrfeuer-Spell bzw. Balrog-Spell

MfG Natsu

Ealendril der Dunkle:
Kurzer Einwand zu diesem Konzept:
Die Geister der Totensümpfe waren nochmal eine ganz andere Liga als gewöhnliche Geister. Gerade diese Geister fallen in die Gattung Nekromantie, deren Funktion es war, mit diesen zu kommunizieren. Ich halte es für äußerst fragwürdig dem Mund Saurons die Rolle eines Nekromanten zu geben.

Natsu:
@Ealendril

Das hatte ich nicht bedacht und muss Dir deshalb recht geben, denn Saurons Mund passt nur bedingt in die Rolle eines Nekromanten.

Mittlerweile würde ich den Spell deshalb eher dem Spellbook von Mordor zuordnen.

LG Natsu

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln