Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (90/389) > >>

Beorn Pelzwechsler:

--- Zitat von: |Decoutan am  8. Sep 2012, 18:03 ---Keiner von euch sagt hier das wirkliche Problem,und ihr versucht das ganze Konzept zu ändern.
Zunächst mal sind Nazgul,und Saurons Mund,sowie Sauron zu stark.
Dazu kommt,dass Helden vs Helden Problem,und,dass Sauron Anfangs zu langsam,und später zu schnell lvlt.

--- Ende Zitat ---

Saurons Mund habe ich bis jetzt nicht als zu stark empfunden, ansonsten gebe ich dir aber recht.
Auch damit, dass Sauron am Anfang zu langsam und am Schluss zu schnell lvlt stimme ich überein.
Momentan sind die Spiele oftmals schon entschieden bevor man die Domänen hat, diese sind eigentlich garnicht notwendig.
Allgemein finde ich auch das alleinige lvln Saurons durch die Ringgeister+Saurons Mund ziemlich feelingraubend, Sauron erstarkte ja schließlich nicht wegen ihnen sondern sie mit ihm.
Die Domänen sieht man auch kaum noch, und wenn dann Minas Morgul für den HK...
Vlt. könnte man es ja so ändern, dass Sauron etwas schneller lvlt, die Domänen auf lvl 2/4 und 6 auswählen kann, und der Gorthaurspell erst einsetzbar ist, wenn alle Domänen erforscht wurden.

Chu'unthor:
Würde es Abhilfe schaffen, Sauron global durch Kills jeglicher Einheiten Mordors leveln zu lassen? In der Beta war das zeitweilig mal drin, wurde zugunsten einer engeren Bindung an die Nazgul und den Mund dann aber wieder entfernt - glaube aber nicht, dass es ausgeschlossen ist, das nachträglich doch wieder zu ändern.
Dann müsste man zwar die benötigten Exp fürn Levelaufstieg wieder hochsetzen, damit es nicht ZU schnell geht, aber es lässt sich nicht so leicht kontern (indem man die Nazgul grillt) und zwingt nicht zum Heldenspam - außerdem fängt Sauron direkt nach seinem Bau an zu leveln, nicht erst, wenn man weitere 1400 (und mehr) hingeblättert hat.

-Dark Angel-:
Das kann ich nur begrüßen, ist zwar minimaler Feelingverlust, tut der Balance aber sehr gut.

mfg

|Decoutan:
tut es nicht o.o
Das wäre ja noch extremer als jetzt,man kauft sich den Held für 1000,und erhält Dinge(Domänen etc.) im Wert von 5000,
zudem erfordert es keinerlei Skill und wäre ähnlich wie das Spellbook;
Man muss nichts tun,und erhält durch ganz normales spielen tolle Dinge,
die immer stärker werden.

Whale Sharku:
Ganz extreme Idee:
Sämtliche Truppen Mordors erhalten ein neues Switch-System, über das der Spieler definiert, ob eine Einheit sich selbst, Sauron oder beide zu gleichen Teilen leveln lässt.
Das würde dem Heldenspam entgegenwirken, Auflagen für die Domänen bedeuten und vielleicht ein Minimum an Skill oder auch nur Planung voraussetzen.

Inhaltliche Grundlage: Die Armee Mordors hat es nicht in ihrer Hand, sich vorsichtig zu verhalten oder ihrer eigenen Wut in den Kampf zu folgen. Die Armee dient einzig und allein dem Willen Saurons, der abwägt, ob er sich oder seine Untertanen stärkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln