Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Lord of Mordor:
Dies haben wir bereits umgesetzt :) Die Druckwelle wirft Feinde jetzt nur noch weg. Eine Massenvernichter-Druckwelle plus eine so mächtige Kreatur wie der Balrog wäre nach dem neuen Level für 25er zu stark.
Aragorn, der II.:
Ich habe ein winziges Konzept zum Hexenkönig, das in meinen Augen aber enorm viel Feeling reinbringen würde.
Ich würde ihm entweder
a) einen kleinen Antigebäudebonus (ca. 5% auf Rüstung)
b) oder eine kleine Führerschaft (ca. 5% auf Angriff) für Belagerungsmaschinen geben.
Grund:
In RotK wird ganz klar beschrieben, dass Grond nur dank der Macht des Hexenkönigs das Tor zerstören konnte und er zuvor mehrfach am Tor scheiterte.
El Latifundista:
Aber nicht alles, was im Film vorkam, kann in die Mod eigebaut werden.
Da Dinge aus Film/Buch, die noch viel bedeutender waren, aber einfach nicht in das Spiel passen, beispielsweiße die Tatsache, dass der Hexenkönig nicht von einer Mannes Hand getötet werden konnte:
Könnten also nur noch Eowyn und Arwen den Hk töten, würde das die Balance total ins Chaos bringen.
Ferner dem hat bereits Gothmog eine Führerschaft für Katapulte,
neben dem Erebor ist Mordor das einzige Volk mit Belagerungsmaschinen-Führerschaft,
zwei auf einmal wäre eine Doppelung und einfach nur zu viel für die saubilligen Mordorkatas und zu einem Spammvolk passt das erst recht nicht.
diese Meinung teilt: KelThuzad
Aragorn, der II.:
Das kam nicht im Film vor, das gab es nur im Buch, wird dort aber haarklein beschrieben. Die Führerschaft sollte ja nur 5% betragen, und eine Antigebäudeführerschaft eines Helden gibt es meines Wissens auch nicht.
Vexor:
--- Zitat von: Aragorn, der Weihnachtsengel am 16. Dez 2011, 15:10 ---[...], und eine Antigebäudeführerschaft eines Helden gibt es meines Wissens auch nicht.
--- Ende Zitat ---
In gewisser Weise ja, nämlich in der passiven Führerschaft/Fähigkeit Khamûls, der damit eindeutig gegen Gebäude eingesetzt werden sollte und der Hexenkönig gegen Einheiten.
-> Dagegen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln