Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Mordor II

<< < (12/389) > >>

Whale Sharku:
Eine Fähigkeit dieses Ausmaßes würde vermutlich eh kein Feeling bringen, man würde ja nie was davon merken ;)
Als Fähigkeit Gronds, mit dem Hexenkönig irgendwie zu interagieren... von mir aus gern. Das würde jedoch ein ausgefeilteres Konzept erfordern.

Théoden der Korrumpierte:

--- Zitat von: Whale Sharku am 16. Dez 2011, 16:28 ---Als Fähigkeit Gronds, mit dem Hexenkönig irgendwie zu interagieren... von mir aus gern. Das würde jedoch ein ausgefeilteres Konzept erfordern.

--- Ende Zitat ---

Dazu ein Konzept:

Da Grond ja ab 3.7.5 etwas mehr oder weniger besonderes ist, da er durch einen 25er geholt werden kann denke ich dass man ihn etwas ausbauen kann; hier also mein Vorschlag zu einer zweiten Fähigkeit, (neben der Rauchwolke) für Grond:

Macht des Morgulfürsten: (passiv) Solange sich der enthüllte Hexenkönig auf dem Schlachtfeld befindet erhält Grond Boni. (ich lege lieber keine genauen Werte fest, da ich mich dabei nicht genug auskenne um es zu beurteilen, aber gerne hierzu Vorschläge, ich denke allerdings da es ein seeeehr langer Weg bis zu Grond+Hk ist kann man das schon einigermaßen hoch ansetzten)

MfG
KelThuzad

Ps: Wie immer natürlich gerne Kritik und Verbesserungsvorschläge (insbesondere zu den Werten)

CMG:
- Begründung fehlt
- Genaue Werte fehlen

=> Kein ausreichend ausformuliertes Konzept.

Noni:
Und was für ein Boni braucht jetzt Grond? 8-|

Nur weil er jetzt als 25 Spell ihn es gibt muss es doch nicht bedeuten das er jetzt noch einen Boni braucht....

Wenn er ein Boni bekommt für was eigentlich?

Für Gebäude?(Schon stark genug)
Für Einheiten?(Kein Einheiten Killer)

Es würde sich lohnen wenn man das mit Gothmog einbinden könnte
Weil er ein Belagerungs Held ist und da passt Grond besser rein

Dagegen oder Dafür bin ich jtzt nichts von beiden

Mfg

Whale Sharku:
Ich dachte mehr an sowas:
"Verruchtheit des Morgulfürsten" (aktiv)
Ist der enthüllte Hexenkönig in direkter Nähe, kann Grond mit großem Feuerschaden angreifen, setzt zudem kurzzeitig besondere Rüstungs-Upgrades umliegender Gebäude außer Kraft.
Natürlich mit Aufladezeit.
"sodass er das höchstens 2-3mal machen kann."
Blödsinn, trotz Spell-Einbindung bleibt er ja dauerhaft... hatte das Update noch nicht gelesen :D
Dann gerne alle ca. 3,5 Minuten diese Fähigkeit. Sie könnte speziell gegen mit Upgrade mächtige Festungen wie die von Gondor oder Lorien nützlich sein, damit man sich nach einem langen klar entschiedenen Spiel nicht die Zähne dran ausbeißen muss und trotzdem die feindliche Festung nicht schwächer ist als vorher, was ja im MG schade wäre...
Begründung: Der Hexenkönig ist der Feldherr Gronds und hat ihn mit seiner Magie unterstützt. Außerdem kann die Enthüllung des mächtigsten Nazgul gern einen weiteren Vorteil mit sich bringen, immerhin kostet der Turm Minas Morguls satte 3000 und Ringgeister sind so teuer, da kontrolliert man selten viel mehr als einen.

dafür:
1) Manwe,Oberster der Valar
2) Weihnachtswichtel Eandril
3) Aragorn, der Weihnachtsengel

Konzept auf Eis gelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln