Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Ealendril der Dunkle:
So ist es: Entweder als passives Upgrade um ein Gebäude oder aber als richtiges Gebäude auf freiem Feld. Ein Gebäude auf einem Gebäude vermischt die Koordinaten und das Anklicken von diesem. Zusätzlich müsste der Spieler immer genau den richtigen Winkel und Platzierung finden, weil diese Pallisaden sonst schräg im Gebäude stehen. Der letzte Grund ist das Format der Pallisaden, das in diesem Fall nicht variierbar ist. Da aber jedes Gebäude eine andere Form besitzt wird es ein Ding der Unmöglichkeit sein hier was universelles zu finden.
Die Ki macht da nicht mit, das ist so nicht richtig definierbar. Sie würde also auf jeden Fall einfach mit Reitern und Sonstigem die Pallisaden angreifen bis diese eben vernichtet ist. Ob da jetzt die ganze Armee dabei draufgeht ist für de KI irrelevant. Man kann hierbei auch leider nicht einfach definieren: Die KI kann das Gebäude nicht angreifen, der Spieler schon.
Wie bereits erwähnt: Ich finde der Spell hat potential, derzeitig ist das aber noch nicht ausgeschöpft.
Caron:
Hey, ich bin neu hier und bringe gleich eine kleine Bitte mit :D
Mich würde es sehr freuen wenn auf irgendeine weise der Ork mit dem Totenschädel aufem Helm und der sense der zum beispiel in HDR 3 die Korsarenschiffe "begrüßt" eingebracht wird :) Wenn nicht natürlich auch nicht schlimm, nur ne kleine Anregung :)
Der Leviathan:
Erstmal willkommen im Forum :). http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
Das solltest du dir erstmal durchlesen. ;)
Ich finde die Idee auch nicht schlecht eigentlich^^.
Die Frage ist eben warum? und wie?Und ob das Team die beiden haben will^^,in der Verbotsliste steht jedenfalls nichts dagegen.
Caron:
OH tut mir echt leid :( ich werde ab sofort natürlich daran denken. Ich habe das voll übersehen tut mir echt leid. :)
Graasgring:
Caron du brachtest mich auf eine idee.
schon seit längerem finde ich dass es etwas gibt was mich an gothmog stört und zwar folgendes:
Seht ihn euch mal an ein schwer enstellter general der nicht mal in der lage ist, ohne einen ork der ihm einen speer ausleiht, madril zu töten der winselnd am boden liegt.
Gothmog kann nich kämpfen desshalb finde ich dass er vielleicht ein neues konzept brauch.
Man könnte ihm zwei orks mit +/- 750 hp zur seite stellen, ( der ork mit dem schädel auf dem helm und der andere) diese würden dann ähnlich wie bei drauglin und dem kosaren held ( sein name ist mir auf anhieb nicht bekannt) um gothmog herum gehn und ihn verteidigen. Wenn allerdings keine änderungen in dieser richtung gewollt sind einfach ignorieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln