Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Shagrat:
--- Zitat ---Und die Standard orks sind einfach nichts anderes als billiges Kanonenfutter, der keines Supportes Bedarf.
--- Ende Zitat ---
Darum hat Gothmog auch ne Führerschaft, oder?^^ Ein Ork-Spam von Gothmog unterstützt ist nicht zu unterschätzen, der erwähnte Gothmog ist z.B. ein must-have für die Unterstützung des Kanonenfutters "ohne support Bedarf"
Slayer:
Ich finde Mordor hat schon genug Helden.Dann braucht man doch nicht noch 2 die die Billigorks unterstützen wenn man schon Gothmog hat.
Also Dagegen.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Darum hat Gothmog auch ne Führerschaft, oder?^^ Ein Ork-Spam von Gothmog unterstützt ist nicht zu unterschätzen, der erwähnte Gothmog ist z.B. ein must-have für die Unterstützung des Kanonenfutters "ohne support Bedarf"
--- Ende Zitat ---
Ich habe von Gothmog gesprochen wann? Ich habe da vielleicht ein kleines Wort vergessen "keines weiteren Support Bedarf"
Der schwarze Heermeister:
Ja Mordor hat genug Helden und auch genug Orkhelden. Der Eindruck, dass es bei Mordor an Orkhelden mangelt, entsteht mMn nur weil Shagrat und Gorbag derzeit so schlecht in das Spiel eingebunden sind.
Daher wäre es in meinen Augen sinnvoller erst einmal diese beiden Helden mit neuen Konzepten zu versehen bevor man überhaupt an neue Helden denkt. (bei Mordor sind ja noch bei weitem nicht alle Helden perfekt umgesetzt, erstmal sollte man das Gegebene verbessern bevor man etwas neues einbaut)
Shagrat und Gorbag besitzten ja nur eine wirklich einzigartige Fähigkeit (die die Aufseher verbessert) und ihr System ist immernoch nicht optimal (Bugs). Ich würde Vorschlagen ersteinmal die beiden zu verbessern.
Eigentlich ist die einzige Möglichkeit, wie ich mir bei Mordor einen neuen Heldenvorstellen kann die Bedingung, das alle Völker einen VEGH bekommen. Das würde dann natürlich bedeuten, dass Mordor auch einen solchen benötigt.
Whale Sharku:
--- Zitat ---Diese Orks sind reine Erfindung
--- Ende Zitat ---
Sauron und Aragorn sind es halt ebenso [uglybunti] Du möchtest vermutlich sagen dass sie zu Tolkiens Werk hinzugedichtet wurden, aber das ist nichts, was Edain stört. Schau dir Mollok an.
Dies nur zu dieser Sorte von Argument, alles weitere aus deinem Post möchte ich stehen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln