Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Skaði:
--- Zitat von: Prinz von Dol Amroth am 18. Mär 2013, 21:06 ---Wenn Mordor noch neue Helden braucht, dann sind es wie hier schon häufig genannt VEGH wobei ich lieber die Nazguls billiger machen würde anstatt neue Helden zu machen.
--- Ende Zitat ---
Das find ich aber interessant.. und Geschichtstreu. Gabs da schon eine Diskussion zu? o.o .. die "Nazgul VEGH"-Forensuche war jetzt nicht so ergiebig.
Elendils Cousin 3. Grades:
Nazgul als angemessene VEGH zu konzipieren halte ich für etwas ungeschickt oder zumindest schwer machbar... es handelt sich da schließlich um die untoten obersten Diener des Dunklen Herrschers, die seit Jahrtausenden Angst und Schrecken verbreiten und auf abgefahrenen riesenhaften Fledermäusen rumfliegen - nicht um irgendwelche dahergelaufenen Hobbits, die ab und an mit ein paar Steinen um sich werfen (um es überspitzt zu sagen).
Skaði:
Naja, die elbischen taugen wohl auch mehr als die Hobbits.. und es geht auch eher um die zwei einzelnen oder vielleicht einen einzigen, zu Pferd aber ohne Fledermaus könnte der noch vor den ersten richtigen Truppen vielleicht ja schonmal beim Gegenspieler ein bisschen Angst und Schrecken verbreiten ohne wirklich militärisch daherzukommen. Im Herrn der Ringe haben die sich ja erstmal nur um den Ring gekümmert und erst später dann im Krieg mitgewirkt, da müssen das noch nicht so wirkliche Kämpfer sein. Vielleicht könnten die daher auch fürs VEGH ein anderes Fähigkeitenset bekommen um ein bisschen die auswärts gelagerten Ressourcengebäude heimzusuchen und nach Re-Rekrutierung dann eben das eigene oder so, wenn die jetzt als ziemlich fertig gelten.
Alter Tobi:
Lilitu, ich habe mir auch schon sehr viele Gedanken darüber gemacht; wenn du Lust hast könnten wir uns ja mal "zusammensetzen"!? ;)
Ein Konzept ist als Diskussionseröffnung sicherlich am geschicktesten.
Ich schlage allerdings vor, vorerst beim Thema Orkhelden zu bleiben.
Ich fände die Einbindung eines weiteren Orkhelden schön, allerdings nicht mit einem vollen Heldenkonzept und Palantir. Möglicherweise könnte ich mir einen Ein-Fähigkeit-Helden vorstellen.
Gruß Alter Tobi
Caron:
Also gut. Ich gebe mich geschlagen. Aber nicht ganz ;) Ich liebe die beiden Orks und gebe noch nicht ganz auf. Mir schwebt da noch eine weiter Möglichkeiten durch den Kopf sie einzubringen. Also danke erstmal für euer Feedback und eure "Aufmerksamkeit" . Demnächst, wahrscheinlich schon heute, werde ich sie noch einmal neu als VEGH Held vorstellen, das war ja schon von einigen eine denkbare Möglichkeit gewesen :). Da werden sie denke ich als Trupp kommen wie Gorbag und Shagrat und auch hoffentlich noch mehr ansehen finden;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln