Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Po0gles:
bin auf jeden fall für Prinz Kael´s Konzept. Ist so ähnlich wie das von Caron nur das Gothmog jetzt komplett mit Guritz und Murgash verknüpft ist und die beiden eine Art "aufwertung" für Gothmog sind. Das schneller ausbilden ist eine gute Alternative für das aufwerten der Kaserne und das Belagerungslager ist ja auch so geblieben, deshalb sehe ich hier keinen Grund anders als dafür zu voten :).
Caron:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 21. Mär 2013, 12:29 ---@Caron: Du darfst aber nicht vergessen, dass die Grundlage der Mod das Buch ist und nicht die Filmtrilogie. Und im Buch wird eben auf Gorbat und Shagrat eingegangen und anhand von ihnen werden die Orks näher beschrieben, Sitte, Kultur Gedankdn, Vorstellungen, das spielt eine wichtige Rolle, während die anderen beiden einfach nur unzulänglich sind, man weiss überhaupt nichts über sie und das ist schlichtweg zu wenig für eine Daseinsberechtigung
Gruß Harun
--- Ende Zitat ---
Aber es reicht doch für Kaels Konzept oder? Da sind sie ja keine eigenen Helden. Da sind sie so zu sagen nur zu sehen, sie haben noch nicht mal eigene Fähigkeiten, Stimme und der gleichen..
( In Zukunft werde ich nicht mehr mit solchen Ideen auftauchen einfach "unbekannte" Helden aus dem Film einzubringen XD . Aber an diese beiden Orks halte ich noch fest. Tut mir leid wenn euch damit auf die Nerven gehe aber das sind meine lieblings Orks und ich hab mich jetzt so in das Konzept hinein gebort das ich da leider nicht so leicht wieder raus komme :/ Ich hab ja schon auf den Helden Status verzichtet^_^ )
Der schwarze Heermeister:
Nazgulkonzept (von Prinz Kael): Auf jeden Fall dafür!
Was das Konzept der beiden Orks angeht, meinetwegen muss man sie nicht umsetzen, aber so wie Kaels Konzept jetzt ist, ist es ok. Die beiden sind einzigartig umgesetzt und keine eigenständigen Helden, sodass Mordor durch sie nicht überfüllt wird. Ich finde die Mühe die man sich hier gemacht hat verdient auf jedenfall einen Eintrag in die Konzeptsammlung. Daher dafür!
Isildurs Fluch:
Ich finde auch, dass diese beiden Orks nicht unbedingt notwendig sind, fände es aber durchaus stimmig, wenn diese beiden Orks ähnlich Prinz Kaels deutlich schlankerem Vorschlag eingebunden würden. Was mir aber gar nicht zusagt ist dabei Drauglins System zu verwenden. Das ist einfach zu anfällig für Bugs. Ich würde die beiden wie gesagt eher als verbesserte Aufseher einbinden, dann wären sie durch Orks geschützt und man müsste sich trotzdem nicht dauernd um sie kümmern (unnötiges Micro). Daher enthalte ich mich vorerst.
Was Späher angeht bin ich dem Nazgulteil nicht abgeneigt, allerdings hat Mordor zu spähen ja schon Saurons Auge. Das trägt allerdings das Problem mit sich, dass dann immer ein Spellweg vorprogrammiert ist. Ich würde es daher lieber sehen dieses als VEGH einzubauen, den Spell zu ersetzen und dem Auge dann die Möglichkeit geben zum Nekromanten zu werden. Dann wäre auch die Doppelung weg...
Aber aus dem Startpost geht glaube ich hervor, dass sowas vom Team nicht akzeptiert wird. Gilt das immer noch und weiß jemand was über die Hintergründe?
Würde mich nur mal interessieren.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---Ich würde es daher lieber sehen dieses als VEGH einzubauen
--- Ende Zitat ---
Finde ich eine gute Idee das Auge Saurons besser als Späher einzubinden, könnte es mir vorstellen ähnlich wie Denethors Palantirvisionen mit evtl. Vor und Nachteilen bei häufiger Aktivierung.
Gruß Harun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln