Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Rohirrim:
Naja, aber die einzige Fähigkeit, die da wirklich ein Dopllung wäre, ist die Oase der Nomaden. Und die kann man dann ja noch anpassen, wenn bekannt gegeben wird was mit den Menschen des Ostens passiert.
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 30. Mär 2013, 12:22 ---Der gute Herr (nennen wir ihn Suladan) wird namentlich nicht genannt und es wird ersichtlich, dass er ein Häuptling, bzw. einer der Anführer der Haradrim ist/war. Ihn jetzt als Anführer sämtlicher Böser Menschen darzustellen ist schlichtweg falsch. Ich bin ebenfalls Dafür Suladan einen neuen Anstrich zu verpassen, aber er passt momentan nicht so ganz ins Bild, und dein Konzept erfüllt die Kriterien meiner Ansichtsweise nach auch nicht gerade.
--- Ende Zitat ---
Da gebe ich dir recht. Da sollte man vielleicht noch einmal drüber nachdenken.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Da gebe ich dir recht. Da sollte man vielleicht noch einmal drüber nachdenken.
--- Ende Zitat ---
Ich bin für Vorschläge,Ideen und Veränderungen für (m)ein Konzept offen^^
Caron:
Gorbag und Shagrat
Da ihr Konzept einige Fehler aufweist und auch oft die Frage nach einem neuen Konzept kam habe ich mir mal etwas zu ihnen überlegt. Sie sind nun einzelne Helden jedoch habe ich versucht sie trotzdem an einander zu binden, so dass sie auch im Kampf ein starkes Duo abgeben und ihre Fähigkeiten sich ergänzen. Ich habe jedoch auch versucht sie nicht immer als gute Freunde darzustellen sondern auch als Konkurrenten. Um das hin zu bekommen habe ich mir ein paar lustige Dinge einfallen lassen, ob die alle technisch möglich sind weiß ich leider nicht, falls nicht bitte sagen dann ändere ich das noch.
Gorbag ist für 1200 Shagrat für 1400 rekrutierbar.
Gorbag:
* Stufe 1: Räuberdasein: Gorbag liebt das Räuber Leben und läst alles mitgehen was ihm in den Weg kommt. Dieser Lebensstil ist auch auf Shagrat übergegangen. Gorbag und auch Shagrat, falls er in seiner Nähe ist, sammeln für kurze Zeit Gold beim Angriff.
* Stufe 3: Gorbags Snaga Abschaum:Als Snaga wurden niedrige Orks bezeichnet die nichts zu sagen hatten und nur zum Kampf dienten, und darin waren sie nicht besonders gut. Gorbag waren einige von ihnen in Cirith Ungol unterstellt. Er beschwört einen einen Trupp von denen. Sie sind schlechter als normale Orks haben aber erhöhte Geschindigkeit, taugen also nicht zum Kampf, jedoch können sie sich mit den Uruk Hai Anlegen. Dadurch stirbt zwar der Trupp jedoch kommen die Uruks auf Stufe 5.
* Stufe 5: Hinterhältiger Angriff: Gorbag führt einen Angriff aus der an dem ausgewählten Helden leichten- mittlern Schaden anrichtet und das ausgewählte Ziel lähmt und danach noch verlangsamt.
* Stufe 7: Schrecken von Cirth Ungol: Gorbag lockt Kankra kurzzeitig aufs Schlachtfeld. Sie greift jeden in ihrer Nähe an, auch Shagrat. Nur Gorbag der weiß wie man mit ihr umgeht bleibt von ihren Angriffen verschont.
* Stufe 10: Gier: Gorbag findet das Mithril Hemd von Frodo. Eigentlich soll er es Sauron aushändigen, jedoch verspürt er ein großes verlangen in sich es selbst zu behalten, er legt es sich an und erhält den Rüstungsbonus für das Mithril Hemd der Zwerge.
Shagrat:
* Stufe 1: Starkers Duo: Shagrat ist ein stolzer und guter Kämpfer Mordors der mit seinen Kumpel Gorbag ein starkes Team bildet. Seine und auch Gorbags Werte falls er in seiner Nähe ist werden kurzzeitig erhöht (Schaden, Rüstung und Leben).
* Stufe 3: Hauptmann der Uruk Hai Morodors: In dem ausgewählten Gebaüde sind ab sofort Schwarze Uruks verfügbar. ( Die selben wie vorher nur sind von beiden 4 Trupps rekrutierbar)
* Stufe 5: Gewaltiger Hieb: Shagrat nimmt all seine Kraft zusammen und führt einen gewaltigen Schalg aus der hohen schaden im kleinen Bereich macht.
* Stufe 7: Uruk Rage: In Shagrat bricht eine inner Wut aus die ihn alles vergessen läst und seine gesamte stärke aus ihm herausholt. Kurzzeitg erhöhen sich Shagrat werte Stark und er überrent Truppen ( Im Prinzip wie "Vernichter" jedoch sollte es nicht ganz so stark sein). Während seinem Wutausbruch greift er alle Einheiten in seiner Nähe an, auch Gorbag.
* Stufe 10: Das glitzernde Ding, das gehört mir: Shagrat ist im Gegensatz zu Grobag pflichtbewusst und möchte das Mithril Hemd zum großen Auge bringen. Gorbag läst sich jedoch nicht darauf ein. Sobald Gorbag das Hemd selbst angelegt hat kann Shagrat die Fähigkeit auf in anwenden. Sie liefern sich ein kurzes Duel, wo Shagrat jedoch letztlich gewinnt. Das hat zur Folge das Mordor das Hemd erhält und es auch gerne präsentiert. Das sollte dann so aussehen, dass Saurons Mund nun jede Minute einen Angststoß von sich gibt.( Das es ja wie auch im Film ein vermeidlicher Beleg für Frodos Tod ist) Außerdem wird Shagrats Einsatz belohnt, er erhält eine neue Waffe mit der sein Schaden erhöt wird. Gorbag verliert seinen Bonus.
Ich habe überall "Gebäude" geschrieben weil ich nicht weiß wo Gorbag und Shagrat in 4.0 ausgebildet werden können.
Ich freue mich auf Feedback und bin für jegliche Verbesserungs Vorschläge offen.
Bitte vernachlässigt dadurch aber nicht Morgulrattes Castamir/Suladan Konzept da fehlen noch ein paar dafürs ;)
Ich hoffe es gefällt euch :)
Dafür:1. Aragorn, der II.
Aragorn, der II.:
Wirklich tolle Konzepte, die du da ablieferst. Ich frage mich nur, ob Gorbag stirbt, wenn Shagrat seine letzte Fähigkeit anwendet, oder nur den Rüstungsbonus verliert. Auf jeden Fall dafür.
Caron:
Ich glaube nach dem Buch hat er Gorbag getötet. Ich habe es nur zu lieben der Balance weg gelassen. Und vielen Dank :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln