Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Lostir:
Was passiert denn mit Gothmogs Warg? Kann er nicht mehr im Konzept auf und absteigen. Bei der Fähigkeit Eilzüchtung, bei der nun Morgulorks gebaut werden sollen gibt es mMn ein Problem. Wenn man eine Orkgrube mit einer der Domänen aufrüstet, dann bleiben bisher die alten Bauaufträge bestehen. Auch bei der Fähigkeit wäre dass dann so, dass Orkbauaufträge die vor der Fähigkeit gegeben wurden weiterhin bestehen bleiben, wodurch man diese erstmal bei jeder Kaserne zurücksetzten müsste, bevor man die Fähigkeit wirkt, was viel zu viel Arbeit ist.
Der Leviathan:
--- Zitat --- wobei es hier eventuell zu Bugs kommen könnte, da sich das System vielleicht mit den Domänen Mordors beißt.
--- Ende Zitat ---
Durch die Tatsache das Gothmog ein EG Held ist und man für die Domäne den Nekromaten auf Stufe 3 haben muss und damit erstmal 1000 für den Turm+1200 Rohstoffe für einen Nazgul + Geld für die Katakomben ausgeben muss denke ich das dieses Problem recht klein ist ^^.
--- Zitat ---Was passiert denn mit Gothmogs Warg? Kann er nicht mehr im Konzept auf und absteigen. Bei der Fähigkeit Eilzüchtung, bei der nun Morgulorks gebaut werden sollen gibt es mMn ein Problem. Wenn man eine Orkgrube mit einer der Domänen aufrüstet, dann bleiben bisher die alten Bauaufträge bestehen. Auch bei der Fähigkeit wäre dass dann so, dass Orkbauaufträge die vor der Fähigkeit gegeben wurden weiterhin bestehen bleiben, wodurch man diese erstmal bei jeder Kaserne zurücksetzten müsste, bevor man die Fähigkeit wirkt, was viel zu viel Arbeit ist.
--- Ende Zitat ---
Ja der Warg ist gestrichen,er war überflüssig. Und was das Rekrutierungsproblem angeht dann muss man eben das Problem das die alte Einheit weiter gebaut wird lösen. ;)
--- Zitat --- (das mit den Gefangene zurück schicken, ist es möglich ein passiver effekt in eine aktive fähigkeit zu stecken? )]
--- Ende Zitat ---
So viel ich weis schon.
Makello 123:
Also ich bin für das Konzept von Gothmog (ob wohl ich den Warg vermissen werde) und für das Konzept von Castamir. Also bei beiden ein Dafür. xD
Aber mal schnell ne eigene Idee: Und zwar finde ich es ein bisschen unfair Mordor(und anderen bösen) gegenüber das dieses keine Katapulte als Verteidigung bauen kann(Wie Gondor an der Mauer). Also ist meine Idee das sie dort wo sie auch Türme bauen können Sockel(Wie die aus Dol Guldur) bauen können und darauf dann die Katapulte stehen! ;)
Dunkler König:
--- Zitat von: Makello 123 am 1. Mai 2013, 17:55 ---Also ich bin für das Konzept von Gothmog (ob wohl ich den Warg vermissen werde) und für das Konzept von Castamir. Also bei beiden ein Dafür. xD Du weißt aber schon das nur, weil ein Konzept angenommen wurde es nicht gleich heißen muss das es auch umgesetzt wird.
Aber mal schnell ne eigene Idee: Und zwar finde ich es ein bisschen unfair Mordor(und anderen bösen) gegenüber das dieses keine Katapulte als Verteidigung bauen kann(Wie Gondor an der Mauer). Also ist meine Idee das sie dort wo sie auch Türme bauen können Sockel(Wie die aus Dol Guldur) bauen können und darauf dann die Katapulte stehen! ;)
--- Ende Zitat ---
So nun zum eigentlichen ich bin im Großen und ganzen für das Gothmog Konzept, mir gefällt die Bindung der Schädel Munition an ihn und seine 10ner ist auch nicht schlecht. Im großen und ganzen dürfte beim Spielen, aber sehr viel Gothmog Feeling aufkommen.
Ealendril der Dunkle:
Ein Gothmog ohne Warg kommt für uns eigentlich nicht in Frage, das ist eine der wenigen Eigenschaften, die ihn wirklich definieren und als willensstarken Ork-Hauptmann darstellen.
Gleichermaßen wird der kurzzeitige Switch bei "Eilzüchtung" zu Morgul-Orks nicht funktionieren, da hat Lostir schon berechtigte Bedenken geäußert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln