Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Théoden der Korrumpierte:
Mir stellt sich die Frage warum man jetzt, da die Idee aufgekommen ist die Vasallen Saurons ins Spellbook zu verlegen, gleich das halbe Mordor-Spellbook mit Menschen des Ostens/Südens füllen will.
Meiner Meinung nach reicht ein Spell, höchstens zwei um die bösen Menschen bei Mordor ausreichend zu vertreten.
Aus diesem Grund mal ein dagegen von mir.
MfG
TdK
Caron:
Da muss ich sagen mMn eigentlich auch. Ich wäre sowieso dafür nur die letzten beiden Spells zu behalten. Ich habe das andere nur gemacht, da einige immer beteuern das die MdO eine größere Rolle in Mordor spielen müssen. Dann würde ich es wieder wie beim ersten mal machen, das nur die letzten beiden hauptsächlich zählen und die anderen nur da sind wenn das Team wirklich einen ganzen Zweig MdO möchte. :)
Ealendril der Dunkle:
Ich habe geschrieben, dass ich das alte Konzept besser fand als das von mir Kritisierte, das heißt aber noch lange nicht, dass ich das Konzept gut finde. xD
Meine einzige Stellungnahme bezog sich bislang nur auf die Idee die MdO in irgendeiner Weise ins Spellbook einzubinden.
Ich muss dem Korrumpierten insofern recht geben, und dabei spreche ich jetzt nur von meiner persönlichen Meinung, dass ein wirklich fetter 25er Armeespell deutlich passender wäre, als ein ganzer MdO-Zweig. Das könnte man sicherlich auch auf zwei Spells auslegen, alles andere finde ich persönlich aber einfach unpassend. Die MdO waren ein Teil von Saurons Armee, haben aber niemals den Stellenwert eingenommen, den hier manche User ihnen zusprechen möchten.
Wie gesagt, dass ist nur meine persönliche Meinung. Das muss sich jetzt nicht unbedingt auch mit der gesamten Meinung meines Teams decken. Ihr müsste eure Konzepte nicht davon abhängig machen, ich wollte es nur einmal als Input darbieten.
Caron:
Ich habe aber auch nicht geschrieben das es dir gut gefällt sondern besser :P
Dann erübrigen sich ja eigentlich die beiden ersten Spells, also werde ich die mal ganz streichen, ist eigentlich eh in meinem Interesse :D
Freundliche Grüße
Caron
Lorienkeks:
Wie wäre es wenn man die MdO noch in einem Gebäude rekrutieren kann und der 25er Spell dann nur 3-4 Mumakil und vllt ein paar Begleittruppen beschwört.
lg Lorienkeks
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln