Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Mordor II
Whale Sharku:
Ich denke nicht, dass ein Held etwas auf einen Bauplatz beschwören kann. Falls doch: Die Einbindung fände ich persönlich stark unangemessen, wenn Mordor plötzlich im Very Late Game mit einem vollkommen anderen Baustil ankommt. Hiervon abgesehen, würde es sich vermutlich eher schlecht spielen eine protzige Festung zu beschwören, wenn sich alle Kasernen immernoch in einem ganz anderen Lager befinden und der Feind die Festung eigentlich ignorieren kann.
Mit der Festung von Dol Amroth ist das nicht dasselbe, weil sie leichter zu erreichen und dafür auch weitaus kleiner sein sollte - ein Beschützer eines bestimmten Gebiets auf der Map eben. Tol in Dingsbums ([ugly]) hingegen müsste schon seinem Status gerecht werden auch das Zentrum der Aufbauten des Spielers zu sein und das kann es gameplay-technisch einfach nicht.
big boss:
Da die Nazgul und Saurons Mund ja an Saurons Macht gebunden sind, und die Nazgul verstärkte Angriff und Rüstung bekommen, fände ich es fair wenn Saurons Mund's Fähigkeiten wie "Morgulhexerei" und "Böses Auge" sich verstärken oder das er als extra Fähigkeit, ein Wort der Macht bekommt, mit dem Namen "Worte der Scharzen Sprache".
Thartom:
Oder eine Fähigkeit die wie "Wolkenbruch" gegen gute Völker ist.
Caron:
Hmm, meint ihr das das wirklich nötig ist. Ich für meinen Teil finde das seine Fähigkeiten schon stark genug sind. Also ich sehe da eigentlich keinen Verbesserungsbedarf.
Freundliche Grüße
Caron
¡KT!:
Hätte Saurons Mund solch einen Massenvernichter, würden das mit dem verbieten wieder von vorne beginnen, aber ganz ehrlich braucht er das?
So wie Saurons Mund aktuell ist, passt er doch. Er wird oft gebaut und keiner beschwert sich darüber, dass er zu stark sei oder ähnliches.
Ich hätte aber einen anderen Vorschlag zu Saurons Mund. Er ist ja ein schwarzer Numenor und kein Nazgul, dass heißt also für mich dass er nicht an Saurons Macht gebunden ist. Ich hätte vorgeschlagen dass er ganz normale levelt.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln