Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (57/211) > >>

Ealendril der Dunkle:
Wir haben das schon öfters gesagt, ich erwähne es hier nochmal:
Für die Änderung eines Palantirs oder die Veränderung einer Farbgestaltung sind die Konzept-Diskussionen nicht vorgesehen, weil es im Grunde keine Konzepte sind. Wir lassen solche Dinge nur gelten, wenn die bereits veränderte Textur oder das Beispielbild vorliegt.

Warum ist das so? Beispiel:
Theoden sieht auf seinem Palantirbild schlecht aus, er sieht meiner Meinung nach überhaupt nicht aus wie im Film. Ich finde man sollte einen neuen Palantir machen.

Dafür:

Ich habe das Palantirbild der Axtschleuderer bearbeitet und es ist bereits in der derzeitigen Beta integriert. Zukünftig bitte ich euch daher solche Konzepte nur unter den angesprochenen Gesichtspunkten anzubringen oder aber, wie es hier der Fall hätte sein sollen, mir eine PN zu senden.
Ihr könnt das "Konzept" in die Konzept-Sammlungen integrieren, ihr habt meine Zustimmung.

Ea

Adamin:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 11. Apr 2012, 12:43 ---oder aber, wie es hier der Fall hätte sein sollen, mir eine PN zu senden.

--- Ende Zitat ---

Mir kann man auch eine Notiz zukommen lassen, wenn es um kleinere sinnvolle grafische Änderungen geht.

-Dark Angel-:
Hallo, hab nur ein kleins Konzept anzumelden, vllt. gehört es auch in die Bug-Meldungen, bin mir da nicht ganz sicher.Es geht um Thorin.Er wechselt ja auf Stufe 5(?) seine Axt gegen sein Elbenschwert Orcrist.Ich wäre dafür ähnlich wie bei Haldir und Elrond dies als kurze passive Fähigkeit im Palantir zur vermerken und dadurch den Schaden leicht anzuheben, falls das noch nicht der Fall ist.Oder ist Thorins Palantir zu voll?Nunja ich fände es jedenfalls schöner umgesetzt wenn es so wäre, zumal es graphisch schon eingebaut ist :)

Beispiel:

Thorin tauscht seine Axt gegen das Elbenschwert Orcrist.Er teilt nun 10% mehr Schaden aus.

Der Wert ist ein Beispiel das müssen die Leute von der Balance entscheiden :)

The Dark Ruler:
Grundsätzlich finde ich es ja gut, Werteänderungen zu dokumentieren.
Problem ist aber, dass Thorin eh schon so voll im Palanthir ist und ab Stufe 5 ist da ja afaik dieser Skill mit den 2 Zwergen, die nen Helden kloppen. Da würd ich das nicht unbedingt als Passivteil reinschreiben.

Allgemein bin ich zwar dafür, aber würde gern einen konkreten Vorschlag noch sehen, wohin das gehen soll? Und außerdem: Bekommt Thorin eig. einen Bonus wegen Orcrist oder wechselt nur das Design? Das müsste ein Teammember mal sagen.

Whale Sharku:
Wenn Orcrist mit einem neuen Level erscheint, ist es höchstermaßen wahrscheinlich, dass gleichzeitig die Werte Thorins steigen. Vielleicht nicht um ein extraordinäres Maß im Vergleich zu den anderen Levels, wo die Waffe sich nicht verändert, aber das wäre eigentlich auch nicht unbedingt nötig. Grundsätzlich repräsentiert ein neuer Level ja Verbesserungen, die nur meistens nicht sichtbar sind (manchmal aber durchaus).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln