Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (58/211) > >>

.Thranduil.:
Denn Hüter der Eisenberge kann man doch ein Schild geben es soll in der Farbe der Rüstung sein also Silber und bisschen Rot und das Zeichen der Eisenberge drauf machen

Shagrat:
Ich würde sagen, dass es schon beabsichtigt ist, dass die Hüter der Eisenberge keine Schilde haben um zu zeigen dass sie eher auf Geschwindigkeit denn Rüstung setzen

außerdem: welche Form sollten die Schilde haben

Edit by Chu: Gibt kein Banner mehr...
Leute, irgendwann reichts auch mal.

-Dark Angel-:
Ich schließe mich der Meinung an, Eisenberge ist das Zwergenvolk das auf Geschwindigkeit setzt, Schilde sind dabei eher kontraproduktiv.Wenn du schon mit ner Rüstung rennen musst isses anstrengend, aber dann noch n schwerer Hüterschild, da brechen sogar Zwerge auf Dauer zusammen.

mfg -Dark Angel-

ps:Klasse Banner Blackbeard, sehr treffend ;)

Chu'unthor:
Die Hüter der Eisenberge haben keine Schilde, weil sie nur schnelle, schadensstarke Kämpfer sind, das ist so beabsichtigt - wenn du bei den Eisenbergen Zwerge mit Schilden haben willst, dann bau die Schlächter der Eisenberge, also die Elite aus der 3er Kaserne.

-Dark Angel-:
Jo, die sind echt gut vor allem gegen leichte Einheiten.Allerdings sind se net Elite sonder zählen laut Beschreibung als Regulär, heißt man kann se unbegrenzt bauen, was mir sehr zusagt :)

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln