Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (59/211) > >>

Chu'unthor:
Elite bedeutet nicht direkt "mit Zahlenbegrenzung" - Gondor-Waldis oder Lorien-Galadhrim sind z.B. auch Elite.

Whale Sharku:

--- Zitat von: -Dark Angel- am 12. Mai 2012, 13:13 ---ps:Klasse Banner Blackbeard, sehr treffend ;)

--- Ende Zitat ---

Tut mir leid aber ich glaube, uns allen ist bewusst dass Cybermobbing eher so in die Kategorie "unnötige Problemquelle" gehört. Es ist gute Arbeit von der Ausführung her, trotzdem bedanke ich mich fürs Löschen.

Dass Schilde grundsätzlich nicht zum Stil der Eisenberge zählen, ist eigentlich keine Offensichtlichkeit. Zwerg bleibt Zwerg. Trotzdem muss man sagen, dass ein Einzeiler sicher nichts an den Dingen ändern wird, da sie nicht grundlos so modelliert wurden!

/Edit:
Ich bitte euch, auch sonst die Facepalm-Bilder sein zu lassen. Ihr begebt euch damit argumentativ auf eine Stufe, die nicht viel anders ist, als das, was ihr damit bewertet [ugly]

Krieger der Haradrim:
Hmmm, ich muss jetzt kurz mal etwas dazu sagen:
Vielleicht ist Haldir noch zu jung um das "Niveau" hier mithalten zu können. Vielleicht fällt ihm es ihm auch schwer, zu verstehen, was er machen soll ( wobei, Konzeptregeln lesen nicht gerade schwer ist ) um ein Konzept anständig auszuführen. Genaueres werde ich gleich in einem anderen Thread schreiben.

Zum eigentlichen Thema:
An sich eine schöne Idee Haldir, würde natürlich in meinen Augen mehr Variierungen miteinbringen, jedoch sind die Eisenberge, wie bereits erwähnt auf Schnelligkeit ausgelegt.

-Dark Angel-:
Es ist eigentlich kein Konzept aber ich würde vorschlagen, dass der Zwergenberg wenn mögich so gedreht wird, dass die Thronrückseite zum Kartenrand zeigt, manchmal greift der Gegner sonst an, und man kann kaum was machen da man ja hinten net raus kann und außenrumlaufen dauert zulange.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Weiß nicht, ob das machbar ist... klingt schwierig.
Davon abgesehen sollte man doch längst ein paar Schächte außerhalb des Berges haben, bevor der Gegner anrollt. Ich verstehe das Problem also nicht genau^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln