Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
-DGS-:
Ok das sie dannach noch Festungen bauen wusste ich nicht dachte das sei noch nicht möglich.
--- Zitat ---Äh, der Thron ist, bei nem gut ausgebauten Berg, auch nicht leichter zu zerstören als ne normale Feste (wenn man nicht von außen durch den Berg schießen kann), weil man die Katas viiiieeel schlechter platzieren kann.
--- Ende Zitat ---
Möchte ich verneinen. Wenn sich die normale Festung der Zwerge nicht geändert hat (außer das man keine Runen mehr platzieren kann) ist sie nach wie vor die extremste feste im Spiel wenn man alle Plätze mit Katas belegt kommt nichtsmehr an diese Feste ran sie ist ohne Vernichtungspells praktisch uneinnehmbar und man kanns ich sogar 4-6 Mienen derweil halten(Von den Bergmienen logischerweise wegentlich mehr (doofe Bonusrohstoffe)) so eine Reichweite haben diese Katas.
--- Zitat ---Dann wird DGS wohl meinen: umsonst baubar machen?
Bring mal im MP 5000 auf, und das ist dann eine Festung ohne alle Upgrades und Erweiterungen, die Helden kosten noch mehr... da ist jedes andere Volk klar im Vorteil.
--- Ende Zitat ---
Umsonst baubar nicht jedoch könnte der Preis wenn Katas für 1200 zum ersten verfügbar sind(und kein Volk krasse Bonusrohstoffe hat) auf ca. 2000-2500 runtergehen. Wenn man sie umsonst baubar machen würde müsste man sie auf dauerhaft in jedem Volk auf 1 limitieren und eine extreme Bauzeit verpassen (viellicht 2-5 min im Spiel(extreme Zeit ingame))sodass der Spieler der die Feste eingerissen hat eine gute Zeit hat das Spiel zu beenden und der Spieler dem die Exe eingerissen wurde während dieser Zeit mit nachteilen weit besser und sicherer Spielen muss als sein Gegner.
mfg
Ealendril der Dunkle:
Wenn es notwendig ist, kann ich die Helden auch in der beschworenen Festung baubar machen.
Fíli:
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 6. Jun 2012, 17:32 ---Wenn es notwendig ist, kann ich die Helden auch in der beschworenen Festung baubar machen.
--- Ende Zitat ---
Würde ich mich auch für aussprechen, zumal die Helden der Zwerge das Herzstück des Volkes sind, ohne deren Führerschaften man mehr als nur schlechte Karten hat.
Sprich: Sollte man den Thron verloren haben, hätte man noch eine etwas größere Chance, dass Spiel zu gewinnen, wenn die Helden in der Zitadelle baubar wären.
Ich würde vielleicht sogar so weit gehen, auch den Baumeister in der Zitadelle baubar zu machen, denn sobald der Thron zerstört ist und die Baumeister fliehen müssen, haben sie meist nicht mal die geringste Chance, eine neue Festung zu errichten, weil sie im Gegensatz zu den Baumeistern der übrigen Völker außer Lothlórien von jeder anderen gegnerischen Einheit eingeholt werden.
So weit meine Meinung zu diesem Thema. ;)
MfG Robert-F. :)
Chu'unthor:
Man kann doch schon in jeder Mine Baumis ausbilden, da muss man das nicht auch noch in der Zitadelle können.
Weil wenn man keine Mine hat, dann hat man eh schon verloren und braucht sich auch nimmer um Baumis scheren :D
Fíli:
Stimmt, hast Recht Chu, fällt mir auch gerade auf, war wohl ein Denkfehler meinerseits. 8-| :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln