Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (65/211) > >>

-Dark Angel-:
Die Mienen kann man meines Wissens nach NICHT nebeneinander bauen, die brauchen nen vollen Radius wie alles.Nebenbei gibt jedes gehöft 30.Mithrilmienen fallen eh raus.Zum Thema Bonusressen möchte ich sagen, Isengard hat auch jede Menge Ress, die nichtmal Bonus sondern standart sind.Bei Rohan fallen sie mit der Begründung weg, dass es historisch nicht haltbar ist, wegen armes Bauernvolk, etc.
Bei Zwergen ist das nicht der fall.Ansonsten fände ich es mal konstruktiv wenn du nicht einfach alles einfch von Grund heraus mit der Begründung der Balance ablehnst, es geht fast alles, aber man muss es auch WOLLEN.

mfg -Dark Angel-

Whale Sharku:
Das High-Tech-Volk soll sich balancen lassen, wenn es nach dem Vorbild Isengart völlig von Geld überschwemmt wird?
Das lass ich lieber mal stehen.

--- Zitat von: -Dark Angel- am  6. Jun 2012, 21:48 ---Mithrilmienen fallen eh raus.

--- Ende Zitat ---

Und zwar weswegen? Das sind doch grade die, welche du ersetzen möchtest? Also wenn alles, was einen Spell voraussetzt, nur im Gasthaus verfügbar ist o.ä. wegfällt, dann halt auch deine Konzeption...

-Dark Angel-:
Laut meinem Wissen werden die Mithrilmienen gestrichen, wenn ich mich verlesen hab tuts mir leid^^Zum Thema High Tech Volk: Isengards Armbrüste zählen geuppt zu den besten Fernkämpfern im Spiel.Gegen Helden haben sie Warge und Berserker.Die Zwerge unterliegen hier schon in den meisten Aspekten gegen Isen.Da Isen, das ganze Zeug auch noch spammt isses eh rum.Ich wollte sie nicht in Ress "ertrinken lassen" sondern eher nach dem Beispiel Rohan, vllt. etwas abgeschwächt leicht verbessern, damit sie auch gegen Isen, Nebel und Imla ne annehmbare Chance haben, und wie gesagt, Zwergen waren das reichste Volk Mittelerdes:In Edain haben aktuell von den guten sowohl Gondor als auch Rohan ressboni.Was spricht also gegen einen leichten Bonus für die Zwerge?

mfg -Dark Angel-

Prinz von Dol Amroth:

--- Zitat ---Zwergen waren das reichste Volk Mittelerdes
--- Ende Zitat ---
Mordor war auch das stärkste Volk in Mittelerde zur Zeit des Ringkrieges.
Nur weil ein Volk eine Sache hat, die unbalanced ist, muss das doch nicht heißen, dass andere Völker ruhig auch etwas unbalancedes bekommen können.
Außerdem finde ich das jetzige System besser.

-DGS-:

--- Zitat ---Die Zwerge unterliegen hier schon in den meisten Aspekten gegen Isen
--- Ende Zitat ---

Das liegt nicht an den Zwergen das liegt an diesem Op Isengart und wie spät erst (sogar von Balancetestern) eingesehen/bemerkt wurde das man gegen dieses Volk etwas tun muss aus meiner Sicht ist es auch im Eg viel zu stark aber das kommt früher oder später raus und wird dann hier auch bemängelt "gut Ding will Weile haben".

Derzeit ist im Lategame Imladris das schwächste Volk das kommt daher weil sie keinerlei Bonusrohstoffe bekommen umso länger das Spiel andauert umso schwächer werden sie genauso ist es mit Angmar(fast nicht zu glauben) Nebel kann sich noch halten weil derzeit die Orks total op sind un die Mapkontroll garantieren.
Gondor wird ja immer für relativ schwach gehalten aber in einem LG mit diesm Rohstoffbonus überragt es einige anderen Völker um längen weil es einfach Waldläufer und Turmwachen spammt und zwar voll geupgradet das ist schlichtweg ein witz wo Imladris auf jedes einzelne Rüstungsupgrade 20 sec warten muss. Aus solchen Gründen müssen Bonusresen raus aktive sind Balancedbar aber keine passiven.

Und Zwerge sind derzeit immer noch eine Wucht vor allem mit Balin(der zwar geschwächt wurde aber immer noch reinrockt) sie haben eigentlich die brauchbarsten und stärksten Helden aus meiner Sicht auf lange Zeit vor allem mit Mithrilhemd später(ich erforsch das meist nur für die Helden) und ihre Spells sind im LG oft auch extrem stark und ich würde sie den meisten andern Zerstörerspells vorziehen.(Vor allem die Belagerungsfestung die sogar mit Bogis besetzt werden kann.

--- Zitat ---Laut meinem Wissen werden die Mithrilmienen gestrichen, wenn ich mich verlesen hab tuts mir leid^^

--- Ende Zitat ---

Wenn sie gestrichen werden wovon ich noch nichts gelesen habe dann höchstwarscheinlch eben wegen diesem Rohstoffbonus.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln