Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (67/211) > >>

Elros:

--- Zitat von: Wisser am  7. Jun 2012, 18:52 ---hääääää? Verstehe ich das richtig, das ihr eine Alternative zu einem gegenwärtig bestehenden System sucht, die das alte System ersetzen soll, es aber nur unnötig verkompliziert?

--- Ende Zitat ---

Ich denke ja, und deswegen bin ich auch dagegen.^^

Whale Sharku:
Ich sehe noch keinen klaren Zweck darin, die Standard-Minen auf zwei verschiedene Wege baubar zu machen. (Diese Idee war ja eigentlich von vorneherein im Konzept enthalten)

Alles in allem sieht der letzte Vorschlag eine Einschränkung der Minen-Mobilität der Zwerge vor, wenn ich das erwäge. Aber weswegen? Davon sprach auch Dark Angel nicht...

Heiler:

--- Zitat von: Whale Sharku am  7. Jun 2012, 19:41 ---Ich sehe noch keinen klaren Zweck darin, die Standard-Minen auf zwei verschiedene Wege baubar zu machen. (Diese Idee war ja eigentlich von vorneherein im Konzept enthalten)

--- Ende Zitat ---
Es gibt nur einen Weg. Man baut die Gilde und dann kann man in einem bestimmten Radius mienen darum bauen.

--- Zitat ---Alles in allem sieht der letzte Vorschlag eine Einschränkung der Minen-Mobilität der Zwerge vor, wenn ich das erwäge. Aber weswegen? Davon sprach auch Dark Angel nicht...
--- Ende Zitat ---
Das Konzept wollte, dass man nicht mehr einfach eine Miene bauen kann und die dann gleich alle miteinander verbunden sind.

Chu'unthor:
Was bedeutet, dass es effektiv eine deutliche Schwächung wäre statt der wirtschaftlichen Stärkung, die Dark Angel ursprünglich als Grund angegeben hat...
Meiner Meinung nach eine unnötige Verkomplizierung des Grundsystems, die die Zwerge nur anstrengender zu spielen machen würde.

-Dark Angel-:
Wirtschaftlich schwächt es Zwerge eher nicht, man kann ja via 4 Schürfwerke 4 Tunnel auf einmal bauen, ansonsten benötigt dies 4 Baumeister.Auch hatte das Schürfwerk den Zweck das Ressupgrade zu beinhalten, was ja offensichtlich abgelehnt wurde.Wenn du von verkomplizieren sprichst, müsste logischerweise Lothlorien sein normales Bausystem ja auch zurückerhalten, weil es ja auch "komplizierter" ist.Da es aber feelingtechnisch gut ist, und es offensichtlich nicht zu "kompliziert" ist, wurde es ja mit gutem Erfolg umgesetzt.Also sollte das mit den Zwergentunneln ja auch gut möglich sein, etwas neues einzubauen.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln