Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (76/211) > >>

Fangorns_Waechter:
Ich kann mich dem Konzept nur anschließen. Das man auf manchen Karten nicht auf das bedeutende Fernkampfupgrade zugreifen kann ist eine Katastrophe!!! Auch die Idee die Ausrüstungskosten für das Schmiedevolk der Zwerge zu senken halte ich für sinnvoll. Allerdings muss ich DGS zustimmen, dass mehr als ein Erfahrungsboost bei Zwergen zu hart wäre.
----> Dafür

-Dark Angel-:
Dafür

Ich habe mir in letzter Zeit einige Projekte zur Verbesserung der Verteidigung des Zwergenbergs ausgedacht.Ein Minikonzept davon möchte ich euch heute vorstellen, weitere dürften folgen.

Grundgedanke:

Da man die Tore des Bergs nicht wieder neubauen kann steht der Berg wenn das Tor einmal gefallen sein sollte recht wehrlos da.Auch kann man von den Türmen mal abgesehen das Tor ohne einen Ausfall schlecht verteidigen.

Kosten

1000-2000 Ressourcen je nach Stärke der Verteidigungsanlage.

Öl/Pechlöcher

Über jedem Tor werden Öffnungen mit Teerkesseln freigeschaltet.Der Zwerg kann diese einzeln oder alle gleichzeitig aktivieren.Kurz nach der aktivierung beginnen die Zwerge heißes Öl über ihre Feinde zu schütten.Dieses verursacht mittelstarken Feuerschaden, und entzündet den Boden.Das Öl macht auch vor unvorsichtigen Verbündeten nicht halt.Das Feuer sollte normal brennen und mit dem Bm löschbar sein, sobald der Effekt vorüber ist.Der Cooldown sollte angemessen aber nicht zu hoch sein.

dafür:
1. Natsu
2. Fangorns_Waechter
3. morgulratte
4. Themomarorkoku
5. Delon
6. Éarendel

mfg -Dark Angel-

Natsu:
@Delon DAFÜR

@Dark Angel Ganz Klar DAFÜR, die Verteidigungsmöglichkeit en des aktuellen Zwergenberges sind im Vergleich zu anderen Festumgen bspw. Isengart deutlich zu schwach. Dein Konzept würde an dieser Stelle abhilfe schaffen.

Kurze Frage: Wie lange soll die Aufladezeit der Öllöcher nach aktivieren der Fähigkeit sein ?

Passend an dieser Stelle möchte ich nochmal kurz an mein Konzept erriner, es hat bereits 14 Stimmen, eine bräuchte ich noch :)

--- Zitat ---Konzept: Geschmiedete Klingen Upgrade für die Türme des Zwergenberges

In der Festung oder im Turm selbst, kann man das selbe Upgrade wie für die normalen Zwergentürme kaufen. Einmal gekauft wirkt es für immer und für alle Türme

MfG Natsu

dafür:
1. 'Gil-Galad'
2. Whale Sharku
3. Fangorns_Waechter
4. Themomarorkokusos
5. |Decoutan
6. -Dark Angel-
7. morgulratte
8. Tar-Palantir
9. ferguson
10. Aragorn, der II.
11. Theoden der Korrumpierte
12. Cartman
13. The Dark Lord Noni
14. Fangorns_Waechter
15. Casimir

Konzept ist durch, bitte nicht mehr abstimmen. Danke.
--- Ende Zitat ---

-DGS-:
Zwergenbaumeister können löschen?

War das bei denen nicht genauso wie bei lorien?

mfg

Casimir:
Ein letztes Dafür für Natsu damit das geschmiedete Klingen Upgrade endlich auch bei den Zwergen verfügbar wird und das Konzept damit durch wäre^^

Allerdings erstmal kein Dafür für die Ölkessel, da ich nicht glaube, das diese ohne weiteres in die Struktur des Berges ein gearbeitet werden können. Immerhin wurden schon viele Bergupgrades aus technischen Gründen abgewiesen und ich glaube hier dürfte es ähnlich ergehen.
Wie stellst du dir denn das grafische bei diesem Ölkessel vor? Soll dieser auf dem Tor stehen oder so ähnlich?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln