Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
-Dark Angel-:
Ich habe mir da folgendes überlegt.Die alte Festung der Zwerge hat ein ähnliches Modell.Man könnte also die Pechlöcher aus der alten Feste nehmen und sie nahe dem Tor, unterhalb des Torhauses einskinnen, natürlich mit kleinen Anpassungen.
mfg -Dark Angel-
Natsu:
Kurze Frage, bevor ich mein Dafür gebe:
Soll das Torhaus bzw. die Wachstube die Türme ersetzen oder werden uns die Türme erhalten bleiben ?
MfG Natsu
-Dark Angel-:
@Morgulratte
Es geht mit allen Bogenschützen die das Volk bauen kann.
@Natsu
Mein Konzept sieht vor, dass die Türme erhalten bleiben, solange es Balancetechnisch vereinbar ist.
mfg -Dark Angel-
Wisser:
ich unterstütze das Konzept von Dark Angel, bin allerdings dagegen, das man erkennt, welches Upgrade erforscht wurde. Grund: Die Zwerge waren in der Lage, komplette Tore zu tarnen, warum soll dem Gegner dann ersichtlich sein, was ihn beim Sturm auf den Berg erwartet?
Éarendel:
--- Zitat von: Delon am 9. Aug 2012, 12:05 ---
Der Thron brauch auch meiner Meinung nach keine Nahampfstärkung im early game!
-Er ist durch den Berg imun gegen Belagerungsangriffe
--- Ende Zitat ---
Stimmt ja nicht; jedes Volk kann von außen mit Katas den Thron einreißen-das ist nicht gewollt und ein Bug, aber es ist Fakt. Mit Nebel oder Gondor die die stärksten Katas haben (bei Nebel meine ich die Riesen) langt evtl schon eins, wenn der Gegner nicht schnell genug schaltet und das wars.
Zum Konzept. dafür
Nur die Wachstube kommt mir etwas teuer vor. Bekommt man dafür automatisch 3 Bats Bogis oder muss man die ebenfalls noch selber bauen und reinschicken. Wenn zweiteres der Fall wäre, fänd ich es zu teuer, da sie selbst ja nicht wie argumentiert den Wert von 3 Türmen repräsentiert. Die 3 Bats Bogis müsste ,man auch erst mal bauen und zahlen und das wichtigste, die CP für diese Wachmanschaften gehen einem sonst wo verloren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln