Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (80/211) > >>

-Dark Angel-:
Stimmt auch. Evtl. kann man den Türmen ja einen Single Shot verpassen quasi wie nen Turm, alleien ein Schuss, mit Trupps viele.Oder man schraubt am Preis.Aktuell geht es aber nur um das Konzept an sich, alle Werte sind rein theoretisch, den genauen Wert der einzelen Upgrades zu erkennen liegt letzten Endes bei der Balance Abteilung des Teams.

mfg

Éarendel:

--- Zitat von: -Dark Angel- am  9. Aug 2012, 18:02 ---Stimmt auch. Evtl. kann man den Türmen ja einen Single Shot verpassen quasi wie nen Turm, alleien ein Schuss, mit Trupps viele.

--- Ende Zitat ---

Darauf wollte ich hinaus mit meiner Anmerkung-evtl, kannst du es noch editieren und anpassen; mein dafür hast du ja trotzdem schon, weil ich der Meinung bin, dass am Berg dringend was gemacht werden muss, damit er nicht zu UP ist und auch im LG noch behaupten kann.

Melkor Bauglir:
Dafür. Wobei ich mich frage, ob man im Gegenzug nicht die Zwergenfeste (die richtige) etwas schwächen sollte, weil sonst die Zwerge zum Bunkerer werden.

Gruß
Melkor Bauglir

Éarendel:

--- Zitat von: Melkor Bauglir am  9. Aug 2012, 18:53 ---Dafür. Wobei ich mich frage, ob man im Gegenzug nicht die Zwergenfeste (die richtige) etwas schwächen sollte, weil sonst die Zwerge zum Bunkerer werden.

Gruß
Melkor Bauglir

--- Ende Zitat ---

Warum? Du hast ja nur Berg ODER Festung und wenn es dir gelingt zum Berg noch eine Festung dazuzubauen, hat dein Gegner eh ordentlich was falsch gemacht.
Außerdem ist die Zwergenfestung nicht op-die Festungen sind alle nicht mehr das was sie mal waren und alle mit Katas leicht knackbar, egal was an Aufwertungen dran ist.

Chu'unthor:
In den Berg kann man eh keine Festung bauen (ist scripttechnisch verhindert), sodass man da eh keine Ekelkombos basteln könnte, selbst wenn man so viel Geld übrig hat, obwohl man sich nur noch im Berg verbarrikadiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln