Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (83/211) > >>

-Dark Angel-:
Kosten und Aufladezeit sind im genaueren Sache des Teams oder besser der Balanceabteilung.

Grundsätzlich ging ich von kosten um die 1500 Ress aus +/- 500.

Aufladezeit könnte zwischen 1-5 minuten liegen.

Kosten war ich ganz zufrieden mit.

--- Zitat ---nur von Belagerungswaffen angreifbar.
--- Ende Zitat ---

Eingeplant :)

--- Zitat ---Lebenspunkte Upgrade
--- Ende Zitat ---

Ebenfalls ca 50%

mfg

-Dark Angel-:
Gut damit sollte das Konzept durch sein :)

Kann jemand vom Team bitte noch die zwei Stimmen editieren, und es in die Konzeptdiskussion packen, oder soll ich das machen? :D

Chu'unthor:
Sowohl Stimmen bei dir reineditieren als auch es in die Konzeptsammlung zu posten ist Job des Konzepterstellers, wobei die (Bereichs-)Mods beim Sameln der Stimmen manchmal helfen ;)

Krieger der Haradrim:
Aselamu aleikum

Da mir im Balancethread aufgefallen ist,durch eifriges Mitverfolgen der Posts, dass einige Zwergenvölker, besser gesagt 2 gegen Nebelberge keine allzuguten Karten haben, dachte ich mir man könnte eine passive Fähigkeit gegen Orks einführen, sofern sich dies Balancen lässt.

Hass auf Orks ( passive Fähigkeit ):
Durch ihren Jahrhundertelangen Krieg gegen die Orks, wurden die Zwerge stark dezimiert un hegen nun inbrünstig Hass gegen die Orks. Sie wurden aus ihren großen Städten Gundabad und Moria vertrieben und haben sich deswegen auf den Kampf gegen Orks spezialisiert.

Zwergeneinheiten erhalten dauerhaft ?% auf ihre Angriffskraft ( evtl. sogar erhöhtes Lauftempo gegen Orkeinheiten )

Dies ist nur ein kleiner Vorschlag, der sich problemlos in das Spellbook oder allgemeine Volksfähigkeit passiv einfügen lassen würde, man müsste natürlich überlegen welchen Spell ( sollte es denn dahin wandern ) man dafür rausnimmt.

Nicht sonst so ausgeklügelt, wie ich mir das sonst eigentlich ausdenke, aber villeicht findet es ja bei einigen Anklang

Gruß Harun

Whale Sharku:
Ich denke nicht, dass sich ein Matchup mit einem fixen Wert beschreiben und ausgleichen lässt. Ein Matchup ist zwar immer da, wiegt aber je nach Situation unterschiedlich viel.
Was du vorschlägst ist ja eigentlich ein "Gegenmatchup" das die Situation vielleicht eher verschlimmbessert. Solange Matchups bestehen, ist es offensichtlich dass sie nicht unter Kontrolle sind, und sich zufällig verschieben. Allein deshalb halte ich die Idee, auch wenn sie irgendwie ja naheliegt, für nicht so gut...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln