Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Chu'unthor:
Nun, einen volksspezifischen Bonus einzuführen, wurde tatsächlich schon am Rande überlegt - ein Angriffsbonus wäre allerdings völliger Schwachsinn, der bringt gegen die klapprigen Nebelorks quasi gar nix. Viel effektiver wäre ein Verteidigungsbonus, zusätzlich zu etwas Geschwindigkeit... in Bezug auf die Geschwindigkeit wirds nur mit dem Trigger schwer, weil woran soll man das kuppeln? Feindliche Orks in der Nähe? Im Spiel? Ist halt kein direkt kampfbezogener Bonus, den man an Truppenkonfrontationen festmachen kann.
Krieger der Haradrim:
Mir gehts in erster Linie eher nur um den Bonus um was es sich dabei handelt ist ja Sache des teams, jedoch muss ich sagen, dass mir der Geschwindigkeitsbonus hierbei besser gefällt, angelehnt an die Szene aus dem Film:
"Wir Zwerge sind geborene Sprinter, mordsgefährlich über kurze Entfernungen..."
-Dark Angel-:
Ich würde als Minikonzept folgendes Vorschlagen:
Ori ist ja seit ewiger Zeit lame.
Eine Lösung wäre, allen Spells einen gemeinsamen Cooldown zu geben, und eine Rune als Vorraussetzung für die jeweils nachfolgende zu nehmen.Allerdings würde ich den Cooldown der einzelnen Skills dann ca halbieren.Sonst würde es 4-fach so lange dauern einen Helden zu uppen wie aktuell nach dem ersten uppt.
Nach dem beschriebenen System würde man doppelt so lange brauchen, und könnte am anfang nur die erste Rune auf den Helden wirken.So ist das "uppen" ein langer Prozess, und der erste Held hat frühstens im späten Mg/frühen EG alle Runen drauf.Das wäre dann allerdings ein "billiger", da er ja im Eg gekauft werden muss, bei Dwalin wären das z.B. 1600+800 für Ori.Das kann man erst im frühen Mg aufwenden.Je stärker der Held, desto länger würde es dauern ,da die Helden ja teurer werden.
mfg -Dark Angel-
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: -Dark Angel- am 16. Aug 2012, 20:49 ---Ich würde als Minikonzept folgendes Vorschlagen:
Ori ist ja seit ewiger Zeit lame.
Eine Lösung wäre, allen Spells einen gemeinsamen Cooldown zu geben, und eine Rune als Vorraussetzung für die jeweils nachfolgende zu nehmen.
--- Ende Zitat ---
Nicht möglich. Ich kann nur maximal zwei Spells miteinander koppeln.
-Dark Angel-:
Wäre es möglich die Spells immer mit dem nachfolgendem zu koppeln?Und dann nimmt man als Vorraussetzung den vorhergegangenen Spell.Ähnlich wie beim Blick in den Palantir von Denethor.Dann müsste man die Spells wenigstens einmal freischalten, und könnte sie nicht sofort alle raushauen.
mfg -Dark Angel-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln