Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (95/211) > >>

-Dark Angel-:
Einer der Hauptgründe für das Konzept war, dass viele Leute Durin zwar ok finden aber nicht gut.Fähigkeiten wie Meister des Gesteins sind eines Ringhelden nicht würdig, und Urvater der Zwerge was die Rüstung sämtlicher Zwergenhelden verdoppelt (Zwergenhelden sind ja schon Rüstungsstark, und mit Mithril noch mehr), ist zwar nützlich aber im Mp Op, und auch im Sp fände ich es cooler, wenn nicht nur die Helden der Zwerge durch Durin inspiriert würden, sondern alle Zwerge. Durch die Fähigkeiten wird er nicht unbedingt zur mega Kampfmaschiene sondern einfach interessanter zu spielen :)

mfg

Wisser:
da die ringe der macht so oder so keinen direkten Einfluss auf die Zwerge hatten, ist es schon in Ordnung so, was der alte kann. Nicht jeder Ringheld soll der brutale Overkill-mörder-held sein. Eine Subptile Unterstützung der Stärken des Volkes ist mMn wesentlich schöner. Außerdem muss man das alles ja auch im Kontext sehen. z.B bei Erebor. Das Volk profitiert von Durins Fähigkeiten wie kein anderes durch eine Verstärkung ihrer Helden und durch den Gebäude-killer-bonus. Da gibt es Helden, die einer wesentlich dringeren Überarbeitung bedürfen als Durin.

Whale Sharku:
"Nicht würdig"... naja.
Auch ich finde Durins aktuelle Umsetzung wunderschön. Macht keinen Ärger, verleidet kaum jemandem den Spaß, reizt keine wirklichen Grenzen dessen aus, was Tolkien hergibt, und hat ein wirklich gutes Feeling. Ich rekrutiere und spiele ihn lieber als alle anderen Ringhelden, im vollen Bewusstsein dass diese mächtiger sind.
Zwei Arten von Konzeptionen könnten mich potenziell überzeugen: Detailverbesserungen und die Entwicklung eines einzigartigen Systems, das ihn interessanter macht, ohne aber umständlich und hinderlich zu wirken.
Das, was hier versucht wird, ist in meinen Augen ein teils am Feeling orientiertes, teils aber eben auch orientierungsloses Austauschen von Fähigkeiten, in dem ich gar keinen Sinn erkennen kann.
Was sind denn die großen Kritikpunkte an Durin?^^

Isildurs Fluch:
Auf die Gefahr hin OT zu werden: Warum wurde es vom Team abgelehnt, dass in irgendeiner Weise Durins Wiedergeburten repräsentiert werden? Das war wohl vor meiner aktiven Zeit...
Mit einem interessanten nichtzustarken System wäre dass doch eine schöne, tolkiengemäße Umsetzung  :)

Könnt mir auch per PM antworten.

Fíli:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  6. Jun 2012, 17:32 ---Wenn es notwendig ist, kann ich die Helden auch in der beschworenen Festung baubar machen.

--- Ende Zitat ---
Was ist eigentlich aus diesem Vorhaben geworden?

Wurde es einfach nur vergessen, in der neuen Version umzusetzen, oder hat sich das Team dagegen entschieden?

Würde mich mal interessieren, weil ich es weiterhin gut fände, wenn die Zwergenhelden in der beschworenen Zitadelle rekrutierbar wären. :)

MfG Fili

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln