Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (97/211) > >>

Shagrat:
äh und wieso?

Dain wurde erst König als er zum Erebor kam, der jüngere Dain, Dain Eisenfuß ist "nur" der Fürst der Eisenberge und genau den, zur Zeit des Hobbits, soll er wenn ich mich nich tirre auch darstellen

Deeman:

--- Zitat von: Blackbeard am 19. Nov 2012, 23:04 ---äh und wieso?

Dain wurde erst König als er zum Erebor kam, der jüngere Dain, Dain Eisenfuß ist "nur" der Fürst der Eisenberge und genau den, zur Zeit des Hobbits, soll er wenn ich mich nich tirre auch darstellen

--- Ende Zitat ---

Ich kenne seine Geschichte.
Im Spiel haben die beiden Dains aber fast die gleichen Skills.
Daher hab ich mir gedacht das einfach mal vorzuschlagen...

Wenn dieser Vorschlag nicht erwünscht ist dann bitte ich um Entschuldigung...

Ealendril der Dunkle:
Wenn du ein interessantes Konzept zu ihm hast, dann nur her damit. Ein Entwicklungssystem wäre aber tatsächlich etwas seltsam, da wir Dain Eisenfuß bereits in zwei verschiedenen "Entwicklungen" integriert haben.

Jarl Hittheshit:
Aber Dain ist doch auch bei verschiedenen Zwergenreichen in der unterschiedlichen Entwicklung, also kann man ihn schonmal nicht gleichzeitig oder nacheinander haben und da es der gleiche ist, sollten die Fähigkeiten ja auch ähnlich sein, wobei der bei Erebor als König natürlich besser und teurer ist. Bei beiden Zwergenfraktionen nimmt er die Rolle als Supporter ein, aber deswegen braucht der letzendlich keine Entwicklung (dafür ist er auch zu unbekannt finde ich).
Und wenn du genau Vorstellungen von den Fähigkeiten hast, kannste sie ja gern als Konzept posten (oder für die Kaserne) :)

Edit:
Ach da war er schneller... :P

Deeman:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Nov 2012, 23:42 ---Wenn du ein interessantes Konzept zu ihm hast, dann nur her damit. Ein Entwicklungssystem wäre aber tatsächlich etwas seltsam, da wir Dain Eisenfuß bereits in zwei verschiedenen "Entwicklungen" integriert haben.

--- Ende Zitat ---

Über die Details würde ich mir ja noch Gedanken machen.
Aber da alleine schon die Grundidee auf Widerstand stößt lass ich das mal sein.
Ich will niemanden auf die Füße treten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln