Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
DurinsFluch:
wie soll man dann z.B 3 hüter lv 2 auf lv 3 bekommen? Und was ist wenn ich gar keine Ups außer Banner besitze? Nur wegen Banner schaffe ich es überhaupt meine Hüter auf lv 5 zu bekommen, denn lv 2 sind sie noch sehr verletzbar und lv 5 können die ne Trollarmee plätten, was Heiler bestätigen kann :P
und noch ein Konzept: Da wir gerade schon beim banner sind, würde ich vorschlagen die Rüstungsbrechenden Äxte, die eh fast niemand macht in die Schmiede und das Banner in die Kaserne.
Grund: man bekommt das Banner ohne eine teure Schmiede
Slayer:
@DurinsFluch das sind ja nicht nur die Rüstungsbrechenden Äxte sondern auch die Kampfmasken und Belagerungshämmer.
Eig wäre ich auch Dafür das man das mit Bannerträger tauscht, aber mir würde dann bei Ered Luin die Kampfmasken fehlen, da sie sonst immer sehr früh verfügbar sind...
domi:
bei den Regeln für den Thread steht:
"Der Berg wird nicht entfernt werden oder unsichtbar gemacht werden...", jedoch ist im Edain 4 Update eine Zwergenfestung ohne irgendeinen Berg zu sehen. Klärt mich auf!
Bolabola:
--- Zitat von: domi am 9. Jan 2013, 20:32 ---bei den Regeln für den Thread steht:
"Der Berg wird nicht entfernt werden oder unsichtbar gemacht werden...", jedoch ist im Edain 4 Update eine Zwergenfestung ohne irgendeinen Berg zu sehen. Klärt mich auf!
--- Ende Zitat ---
Diese Regel ist schon etwas älter und wurde einfach noch nicht herauseditiert.^^
Der Berg ist jedoch nicht mehr da, wurde klar gesagt.
Kael_Silvers:
--- Zitat von: domi am 9. Jan 2013, 20:32 ---bei den Regeln für den Thread steht:
--- Ende Zitat ---
So, Regeln abgeändert :P Zwergenberg wird in 4.0 entfernt, da dieser einfach zu viele Probleme verursacht hat, bspw. nicht immer ganz dicht war; nicht unsichtbar gemacht werden konnte, sodass man immer gesehen hat, wenn man Zwerge als Gegner hatte; Unübersichtlichkeit; etc.
Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann soll der Zwergenberg als Mapfeature eingebaut werden, also auf einer Map (Einsamer Berg?) noch vorhanden sein, wenn man das Volk der Zwerge wählt...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln