Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Slayer:
Ich hab mal eine Frage, da der Spell ''Expedition nach Moria'' wegfällt, sind Vorschläge für einen neue Spell gewünscht ?
Ich hätte einen der mit Thorin III. zusammenhängt(evtl. auch mit Dain) bzw. ich arbeite grade ein Konzept dazu aus, da er mir in seiner späteren Rolle als König unter dem Berg nicht gerecht wird. Außerdem würde ihn das dann mehr von dem Eisenberge Thorin III. differenzieren.
Zu kompliziert, würde das Spiel nur erschweren und dem Volk einen wichtigen Helden kosten.
Das hätte aber zufolge das die einzelnen Zwergenvölker(hier Erebor) verschiedene Spellbooks haben.
In den abgelehnten Vorschlägen steht zwar das die Zwergenvölker keine unterschiedlichen Spellbooks haben werden aber vllt. hat das Team ja seine Meinung geändert.
Edit.: Wird eigentlich der Palantirplatz für das Mithrilhemd frei ?
FG15:
Das es keine unterschiedlichen Spellbooks geben darf, hat nur begrenzt etwas mit der Einstellung des Teams zu tun. Unterschiedliche Spellbooks sind nämlich nicht ohne Probleme umsetztbar. So ist es nicht möglich das Bild und den Text zu ändern, wodurch es unschön werden würde, was das Team verständlicherweise nicht will.
Slayer:
Achso schade ich kann das Konzept hier ja trotzdem posten,wenn ich es Fertig habe. Vllt hat ja jemand anders eine Idee wie man diesen Spell, den ich mir da vorgestellt habe, einbinden kann.
Krieger der Haradrim:
--- Zitat ---So ist es nicht möglich das Bild und den Text zu ändern, wodurch es unschön werden würde, was das Team verständlicherweise nicht will.
--- Ende Zitat ---
Und Arnor hat ein eigenes Spellbook weil?
Liegt wohl kaum an Text und Bild.
Dark Slayer:
--- Zitat von: Krieger der Haradrim am 27. Jan 2013, 23:12 ---
--- Zitat ---So ist es nicht möglich das Bild und den Text zu ändern, wodurch es unschön werden würde, was das Team verständlicherweise nicht will.
--- Ende Zitat ---
Und Arnor hat ein eigenes Spellbook weil?
Liegt wohl kaum an Text und Bild.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht liegt es daran, dass es ein Mapfeature ist und mann nicht erst während das Spiel schon läuft, auswählen muss welches Volk man spielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln