Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (101/211) > >>

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Vielleicht liegt es daran, dass es ein Mapfeature ist und mann nicht erst während das Spiel schon läuft, auswählen muss welches Volk man spielt.
--- Ende Zitat ---
So ist es. Es handelt sich hierbei um einen Map.ini-Eintrag, der vorhandene Spellbook-Einträge überschreibt.

--- Zitat ---Ich hätte einen der mit Thorin III. zusammenhängt(evtl. auch mit Dain) bzw. ich arbeite grade ein Konzept dazu aus, da er mir in seiner späteren Rolle als König unter dem Berg nicht gerecht wird. Außerdem würde ihn das dann mehr von dem Eisenberge Thorin III. differenzieren.
--- Ende Zitat ---
Dain Eisenfuß ist König unter dem Berg. Insofern wäre es etwas seltsam, wenn ThorinIII auch König werden könnte. Du kannst natürlich gerne ein Konzept ausarbeiten, den Punkt solltest du aber nicht außer Acht lassen.

Slayer:
ich hab mir überlegt das dáin dann nicht mehr baubar ist ;) aber ich bin noch ein bisschen am überlegen...

Isildurs Fluch:

--- Zitat von: Slayer am 28. Jan 2013, 17:03 ---ich hab mir überlegt das dáin dann nicht mehr baubar ist ;) aber ich bin noch ein bisschen am überlegen...

--- Ende Zitat ---
Das is dann vlt. doch etwas radikal, wenn ein ganzer Held nicht mehr baubar ist, oder?

Slayer:
:D Man hat ihn, bis er Level 10 ist und dann kann man sich aussuchen ob man Dáin behalten will oder ob man einen besseren Thorin kriegen will...so in die Richtung bewegt sich das Konzept. Das soll dann am Ende so aussehen das Thorin mehr Vorteile bringt als Dáin...

Maethoranu, Heerführer des Westens:
Hi,
vor kurzem habe ich gemerkt, dass Glóin im Spiel "Der Krieg im Norden", wie auch im Film "Der Hobbit-Eine unerwartete Reise" von Uli Krohm synchronisiert wird und wollte daher vorschlagen, gewisse Zitate hieraus für die kommende Version der Edain Mod zu benutzen.

MfG,

TheManAndU

PS: Hoffe, dass der Post hier richtig aufgehoben und valide ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln