Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (129/211) > >>

Saruman der Bunte:
@Sturmkrone: ups, hab vergesseen bei du bist um keinen Tag gealtert "oder" Stufe 9 und bei dem anderen "oder Stufe 10" hinzuschreiben.
Danke trotzdem für das Feedback jnd an alle dafürstimmen.

Ich hoffe ich bin mit dem neuen ava nicht weniger überzeugend. :D
Was ist aus meiner bekannten überzeugenden Stimme geworden?
Obwohl vier sind schon in meinem Bann.  xD

Der Dunkle König:
Hey! Niemand ist in deinem Bann! Du hast mein Wohlgefallen und solltest froh darüber sein! ;)
An Minewald: Wenn du über Atterkopp sprichst, hast du wohl meine Ein-Palantir-Version von Sarumans Konzept gelesen? Dort habe ich die Beschreibungen etwas kürzer gehalten. Wenn du Sarumans Konzept auf der letzten Seite ließt, müsste bei Atterkopp eigentlich stehen, dass Bilbo höheren Angriff bekommt.

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Der Dunkle König am 18. Jun 2014, 12:31 ---Hey! Niemand ist in deinem Bann! Du hast mein Wohlgefallen und solltest froh darüber sein" ;)
An Minewald: Wenn du über Atterkopp sprichst, hast du wohl meine Ein-Palantir-Version von Sarumans Konzept gelesen? Dort habe ich die Beschreibungen etwas kürzer gehalten. Wenn du Sarumans Konzept auf der letzten Seite ließt, müsste bei Atterkopp eigentlich stehen, dass Bilbo höheren Angriff bekommt.

--- Ende Zitat ---

Ach ist es so?  [ugly]

Nun ja 11 fehlen noch

Minewald:
@ Den Dunklen König: Danke für den Hinweis, ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass diese Verbesserungsvorschlag bereits miteinbezogen wird, wegen deiner Fürstimme. Zudem ist es bei neuen Konzepten besser wenn man sich auf einen Palantir beschränkt, zum einen wurde vom Team öfters erwähnt sie wollen solche Sets meiden und zum anderen ist Bilbo nicht wirklich der Held bei dem es notwendig ist zwischen zwei Fähigkeiten-Sets aktiv zu wechseln.

In dem Sinne würde ich hier raten, wirklich noch mal auf den Vorschlag vom Dunklen König einzugehen bezüglich des Konzeptes.

Saruman der Bunte:
Also gut... dunkler König hat den Vorschlag mit einem Palantír gemacht, er ist angenommen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln