Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Noni:
Nun ich hätte da ein Konzept zu Gandalf für die Zwerge:
Nun Gandalf sollte nicht so harte Fähigkeiten haben wie bei Aragorns Konzept wie schin DGS sagte:
--- Zitat von: -DGS- am 4. Nov 2011, 20:08 ---Dazu hab ich erstmal eine gegenfrage was verstehst du unter zu mächtig?
Deine Fähigkeiten sind fast alle stärker als das Wort der Macht.
Zudem glaube ich das ein paar sachen extrem unschöne bugs auslösen würden z.b:
--- Zitat ---Zusätzlich können sie kurzzeitig Gebiete betreten, die normalerweise unbegehbar sind.
--- Ende Zitat ---
In der jetztigen Form gegen das Konzept da es selbst Gandalf den Weißen bei Gondor in den Schatten stellen würde.
mfg
--- Ende Zitat ---
Dan zeig ich mal mein Konzept zu Gandalf:
Gandalfs Fähigkeiten:
Magiestoß
Sollte nicht verändert werden
Level 2
Glamdring
Sollte auch nicht verändert werden
Level 4
Treuer Führer(Passiv)
Gandalf führt seine Gemeintschaft um nach sErebor zu gelangen:
Verbündete Zwergen Helden erhalten in Gandalf nähe:
25% mehr Angriff bekommen um 25% schneller Erfahrung und sind 15% schneller.
Bibo erhält noch +50% Rüstung
Level 7
Gandalfs Erfahrung
Gandalfs Erfahrung ist sehr groß und kennt jeden geeigneten weg zum Erebor:
Gandalf und seine Gemeintschaft erhalten 50% Schnelligkeit und 50% Rüstung und die Gesammte Karte wird für eine Kurze Zeit aufgedeckt.
Level 10
Wort der Macht
Sollte nicht verändert werden
Mfg
-DGS-:
--- Zitat ---Stufe 2: Glamdring: Gandalf kann nun ein Ziel auswählen, welches er angreifen will. [Es handelt sich um einen Angriff, der die normale Angriffsanimation von Gandalf besitzt.] Dieser Angriff verursacht hohen Schaden und blendet Feinde kurzzeitig. Zudem bringt er Orks zum Fürchten.
Stufe 5: Feuerkünstler: Gandalf spielte schon beim Angriff der Warge des Nebelgebirges mit dieser tödlichen Waffe. [Die Animation ist die vom verführten Gandalf. Hierzu muss ein Ziel ausgewählt werden.] Das ausgewählte Ziel erleidet hohen Feuerschaden.
--- Ende Zitat ---
Beides zusammen onehittet einen Helden warscheinlch fast. Extrem hart selbst für einen 4000 er Held zudem kann er sich da er ja geblendet ist ncihtmehr bewegen.
--- Zitat ---+100% Rüstung und +50% Angriff. Feinde fürchten sich vor Gandalfs Macht und erhalten -20% Schaden und -40% Rüstung.
--- Ende Zitat ---
Viel zu extreme Werte selbst im derzeitigen Edain wo die Werte sehr hoch sind weit über dem durchschnitt.
--- Zitat ---Stufe 7: Der Schlüssel zur Hintertür: Gandalf erhielt von Thrain II. den Schlüssel zur Hintertür des Erebors, mit dessen Hilfe die Zwerge sich das Leben retten konnten, weil sie sich vor Smaug verstecken konnten. Die ausgewählten Einheiten sind getarnt und 25% schneller
--- Ende Zitat ---
Hier müsste sogar schon fast aus reiner Logik(ja dieses Wort aus meinem Mund :P)
mit eingebaut werden das sie derweil nicht angreifen und keine Fähigkeiten wirken können. Stell dir mal vor Unsichtbare Zwerge hauen deine Einheiten zusammen und du kannst nichmal richtig anvisieren? ;)
mfg
Aragorn, der II.:
Wie gesagt, die Werte müssen angepasst werden.
@Manwe: Das Konzept sagt mir nicht zu. Die zwei veränderten Fähigkeiten sind ja gar nichts besonderes. Eine normale Führerschaft und ein 08/15-Erfahrungsspell, die beide keinen Bezug zum Hobbit haben. Ganz klar dagegen!
-DGS-:
Die Werte müssten so reduziert werden damit er einen Helden mit beiden skills viellicht etwas mehr als die Hälfte der Leben abzieht und dann wäre es für 4000 up.
mfg
Wisser:
Ich weiß nicht, zusätzliche Heldenkill-Skills für die Ered-Luin Heldenriege wirkt auf mich bisschen fehl am Platz, davon hat Ered Luin mehr als genug. Ich würde Gandalf weniger wegen seiner Fähigkeiten in die Heldenriege integrieren als wegen dem Feeling.
Gebt ihm lieber Fähigkeiten wie "Pfeifenkraut und Rauchringe" was Gandalf kurzzeitig verlangsamt aber die Heilungsrate erhöht, oder "Tröller-Imitation", die feinliche Einheiten in einem gewissen Gebiet nach einer Weile sich gegenseitig zerfleischen lässt, allerdings etwas braucht bis die Zwietracht entsteht. Oder "Rauchwolken" was feindliche Einheiten kurzzeitig unkontrolliert durch die Gegend wuseln lässt.
Irgendwas lustiges, ich finde es schade wenn Gandalf immer nur als der ernste Istari rüberkommt. Er ist ein netter alter Bursche mit Humor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln