Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Kael_Silvers:
Im momentanen Zustand bin ich auch gegen beide Konzepte. Keines davon spricht mich sonderlich an und ist innerlich total stimmig...
Führerschaften sind soweit in Ordnung aus meiner Sicht oder bestimmte Werterhöhungen, nur sollte es niemals bei EredLuin zusätzliche Rüstung für Helden und/oder Einheiten geben. Die Ered Luin Einheiten halten so schon mit Balin eine ganze Menge aus und machen ziemlich viel Probleme... Noch einen Gandalf, der zusätzliche Rüstung gibt und es sieht ziemlich düster aus...
Trotzdem finde ich die Idee ganz ansprechend, den Ered Luin Gandalf an die entsprechende Zeit anzupassen. Ein "Wort der Macht" passt in meinen Augen nicht zu einem Hobbit-Gandalf. Die Ideen von Wissen finde ich ganz interessant... Im Gondor-Threat wurde versucht aus Gandalf einen sinnvollen Supporter zu bauen. Vielleicht sollte man sich daran auch hier orientieren...
Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael
Ealendril der Dunkle:
Die neue Version ist noch nicht draußen und ihr versucht schon Dinge zu ändern, die ihr noch nicht einmal getestet habt.
Was wir von solchen Dingen halten, solltet ihr eigentlich mittlerweile wissen. Wie eh und je heißt es: Abwarten und Tee trinken.
Alter Tobi:
Das ist jetzt eigentlich kein Konzert aber ich bin gegen den berg auf der zwergenfestung denn:
1.sieht man bei einer zufälligen ki gleich dass es zwerge sind
2.führt das zu massiven bugs wie z.B. Dass flugeinheiten sich manchmal so komisch hochschrauben, sich schlimmstenfalls nicht mehr bewegen können und von äxten plattgemacht werden.
Thregolas:
Dagegen.
Erstens sieht man das auch bei Lorien und wenn dich das gegen die KI stört, dann guck nicht hin.
Zweitens ist es eigentl. logisch, dass Flugeinheiten nicht in einen Berg kommen. Wer sie nicht dahinsteuert hat damit auch keine Probleme ;)
Gnomi:
Zu 1.:
Das ist mehr oder weniger Absicht - so einen hohen Berg sieht man nun Mal über weite Entfernungen, darum sieht man ihn eben auch als Gegner und erkennt daran, dass der Gegner Zwerge ist.
Wenn du sagst, dass es unfair ist:
Bei Edain kann das jeder - bei SuM I konnte ein guter Spieler in den ersten 5 Sekunden ohne eine Fähigkeit herausfinden, ob der Gegner Gondor, Rohan oder ein böses Volk ist. Trotzdem war das Spiel super balanced. Das ist eben ein Nachteil der Zwerge, der Gegner weiß eben, dass es Zwerge sind. Jedoch weiß er nicht welchen Stamm er nimmt, er kann also nicht sicher sein, wie der Gegner agieren wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln