Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (132/211) > >>

Saruman der Bunte:
Ich versuch nochmal nen neuen 10er, hab im Momment aber keine gute Idee, bin aber offen für die anderer User, also wenn ihr Vorschläge habt

Edit: der Meisterdieb ist ab Stufe 1, weil es ein levelsystem für Bilbo darstellt, das was einzigartiges darstellen soll aber wenn das andere auch so sehen, wirds geändert - falls es durchkommt hat edain eh das letzte Wort

Lordrush der Beherzte:
Auch wenn du schon mein dafür hast, Saruman, habe ich noch einen Verbesserungsvorschlag:

Wie wäre es, die aktive Fähigkeit,  dass Bilbo sich ungesehen bewegen kann, ab Stufe 1 verfügbar zu machen?

Dann hätten wir den Waffenswitch und eben jene Tarnung auf Level 1.

Letzteres wäre komplett neu und müsste sicher durch einen etwas höheren Preis gebalanced werden.

Saruman der Bunte:
Hallo, noch jemand da? Feedback bitte!

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 18. Jun 2014, 23:38 ---Da die meisten der Meinung waren, dass die Tarnung ab Stufe 1 verfügbar ist, und dies ein guter Weg ist das einzubauen ist es im Konzept drin.
Morgen bring ich nochmal ein Update raus, das das aktuelle enthält sonst wird es zu verwirrend.

--- Ende Zitat ---

Hobbit-Leichfüßigket: (passiv/aktiv) Voraussetzung Stufe 1
Hobbits sind leichtfüßige Geschöpfe und Bilbo nutzt diese Fähigkeit aus     seinen Abenteuern ausgiebig.

passive Wirkung (ab Stufe 5):
Bilbo ist getarnt wenn er sich nicht bewegt.

aktive Wirkung (ab Stufe 1):
Bilbo ist 15 Sekunden lang getarnt.
(ab Stufe 5: auch wenn er sich bewegt)

Waffenwechsel: (aktiv) Voraussetzung Stufe 1
Bilbo wechselt zwischen einem Stock und einer Stein

Auf Stufe 5 wird der Stock durch Stich ersetzt.
der Stein macht etwas mehr Schaden als bei anderen Hobbithelden. (s. "Flies and spiders")

Meisterdieb: (aktiv) Voraussetzung Stufe 3
Bilbo stiehlt einem Feind etwas Hab und gut.

Stufe 1: Bilbo stiehlt 20-50 Ressen und erhält ein wenig Erfahrung, sehr kurze Aufladezeit.
Stufe 3: Bilbo stielht 70-120 Ressen und erhält deutlich mehr Erfahrung, kurze Aufladezeit.
Stufe 5: Bilbo stiehlt 350-500 Ressen und erhält viel Erfahrung, deutlich längere Aufladezeit.
Stufe 7: Bilbo stiehlt 700-1250 Ressen und erhält sehr viel Erfahrung, lange Aufladezeit.
Stufe 10: Bilbo stiehlt 2000-3000 Ressen, sehr lange Aufladezeit.[/i]

Loyaler Freund: (passiv) Voraussetzung Stufe 7
Bilbo ist seinen Freunden gegenüber treu und hilft ihnen in der Not.
Die Werte anderer Helden werden deutlich gehoben in Bilbos Nähe.

Bilbos Kampfkunst: (aktiv) Voraussetzung Stufe 10
Nicht zuletz hat Bilbo zu kämpfen gelernt und nutz dies nun.
Für kurze Zeit bekommt Bilbo +20% Rüstung +25% Angriff und +10% Geschwindigkeit

Alternative:

Ab Stufe 10 bekommt einen Modelwechsel (er wird zum alten Bilbo mit leicht gesenkten Werten) und diese Fähigkeit:

Ein lang erwartetes Fest: (aktiv) Voraussetzung Stufe 10
Im Zielgebiet wird ein Fest aufgeschlagen, das wenig Rohstoffe produziert und Einheiten heilt, ihre Geschwindigkeit (wegen dem guten Bier) jedoch senkt. Ab Stufe 2 (es levelt per Button für ein paar Rohstoffe, dafurch wird der Umkreis indem das Zelt heilt vergrößert) werden, wenn Feinde in der Nähe sind, kurzeitig 2 hobbit Bataillons aufs Feld gerufen. Auf Stufe drei fliegt eine schwächere Version von Gandalfs Feuerwerksdrachen auf die Feinde herab. Es kann sich nur ein Fest gleichzeotig auf der Karte befinden.

Mithrilhemd
Bilbo erhält das Mithrilhemd durch die Veteranen Khazad Dûms, allerdings erhält er dadurch um einiges mehr Rüstungals andere Helden.

Vorerst gilt dies nicht über die Ringfunktion, sondern nur über Bilbos Standardfähigkeiten Set, die Ringfunktion wird später diskutiert.

1.Graasgring
2.Der Dunkle König
3.Arathorn II
4.Minewald
5.Lordrush
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Der Dunkle König:
Also mir gefällt Bilbos Kampfkunst ehrlichgesagt besser, als die Verwandlung in den alten Bilbo. Das plötzliche feiern seiner einundelfzigsten Geburtstagsfeier ist etwas merkwürdig, und das Fest erinnert mich an dThranduils Feste, die hoffentlich eingebaut werden.

Saruman der Bunte:
Es ist nur eine Alternative weil sich zb. Alphawolf beschwert haben über den 10er, ich wäre allerdings sehr dankbar für einen neuen 10er obwohl ich Bilbos Kampfkunst gut fand, aber wenn es vielen nicht gefällt, dann muss er weg!

Was haltet ihr von Icons?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln