Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
¡KT!:
Dann schlag höhen vor die einigermassen in Ordnung sind und dann kann man darüber disskutieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass hier sechs Fähigkeiten zur Wahl stehen, aber nur 5 Palantire zu Verfügung stehen.^^
Ich persönlich würde die 10er Fähigkeit streichen, da diese nicht richtig zu ihm passt.^^
Mfg
¡KT!
Der Dunkle König:
Ich sehe nur 5 Fähigkeiten. Übrigens heißt es Palantiri und soweit ich weiß bezeichnet das das gesamte Auswahlmenü, oder irre ich mich?
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 19. Jun 2014, 18:23 ---Ich sehe nur 5 Fähigkeiten. Übrigens heißt es Palantiri und soweit ich weiß bezeichnet das das gesamte Auswahlmenü, oder irre ich mich?
--- Ende Zitat ---
Dunkler König hat Recht!
--- Zitat von: ¡KT! am 19. Jun 2014, 18:17 ---Dann schlag höhen vor die einigermassen in Ordnung sind und dann kann man darüber disskutieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass hier sechs Fähigkeiten zur Wahl stehen, aber nur 5 Palantire zu Verfügung stehen.^^
Ich persönlich würde die 10er Fähigkeit streichen, da diese nicht richtig zu ihm passt.^^
Mfg
¡KT!
--- Ende Zitat ---
Besser?
Lordrush der Beherzte:
Wenn man die Stufe 1 Fähigkeit in ihre passive und aktive Wirkung einteilt sind es tatsächlich 6 Fähigkeiten.
Wie man Palantir etc schreibt ist doch egal, jeder weiß was gemeint ist.
Stimme KT zu, den 10er kann man auch weglassen. Dann hat man wie Alpha gesagt hat eben einen Hobbit mit 4 besetzten Slots.
Saruman der Bunte:
Ich hätte ne nette Idee wie man einen guten Ring-Bilbo einbauen könnte der gleichzeitig den letzten Slot besetzt;
Bilbo ist der einzige Ringheld, der den Ring wieder abgeben kann. Dort gibt es den Fähigkeiten Slot:
Du solltest den Ring zurücklassen, Bilbo: (aktiv) Voraussetzung Der eine Ring
Bilbo lässt den Ring an der Stelle, an der er steht, zurück und entfernt sich etwas von dort.
Damit kann Bilbo den Ring im frühen Spiel verwenden, ihn aber später an Durin weitergeben, indem er ihn "fallen lässt".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln