Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Kael_Silvers:
Der normale Streitwagen soll natürlich bei allen Zwergenvölkern erhalten bleiben. Die 3 Spezialeinheiten sind Zusatzeinheiten, welche keine bestehende ersetzen sollen. Ich ergänze dies oben noch. Danke für den Hinweis.
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Amdir:
Ok, das hab ich falsch verstanden. Dann hier mein Dafür.
Isildurs Fluch:
Ok, so genau könnte ich das auf die Schnelle nicht erkennen :D
Aber trotzdem eignet sich das gezeigte Modell nicht wirklich um ganze Batallione zu transportieren, ganz abgesehen davon, dass das auch nicht die Aufgabe von Streitwägen ist. Ich wäre wie gesagt dafür dass das neue Streitwagenmodell einfach das alte ersetzt und bei den Ered-Luin nach einer anderen Spezialeinheit gesucht wird. Auf meinen Vorschlag, dass das auch die schnelle, leichtgerüstete Zwergenabenteurer im Kontrast zu den Standarttruppen Ered Luins sein könnten wurde ja bisher noch nicht eingegangen...
MfG
Whale Sharku:
Nunja aber der Streitwagen bietet mit seiner Geschwindigkeit doch auch eine Abwechslung, die den Ered Luin sehr gut bekommen würde. Man könnte ja (hoffe ich mal) sagen: Nur ein Battailon und nur ein Held. Dann müsste der Spieler schon gut drüber nachdenken, wen oder was er schickt. Und klar, 8 schwer gepanzerte Zwerge sind immernoch zu viel für ein paar Widder, aber ob das so unansehnlich ist dass man es ingame einfach nicht ertragen kann wage ich zu bezweifeln [ugly]
Lordrush der Beherzte:
@Stark: Das Argument verstehe ich nicht, der Gegenspieler sieht doch einquartierte Truppen nicht, während ein Transportwagen, der durchs Lager brettert etwas auffälliger ist? [ugly]
@Isildur: Streitwägen können durchaus auch Truppen transportieren. Allerdings stimmt es, dass wir zwischen Transport- und reinen Streitwägen unterscheiden sollten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln