Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
MCCL:
Ich finde es auch eine gute Idee den Zwergen noch eine Spezialeinheit zu geben, die Zwerge hatten (ich hab zwar nicht nachgezählt aber rein aus meinem Gefühl heraus) die wenigsten Einheiten aller Völker und etwas neues kann da nicht schaden.
" Manchmal ist mehr halt mehr. "
Auch die Idee mit dem Streitwagen der bestimmte Effekte verursacht, je mehr Helden er transportiert finde ich gut gelungen, genauso finde ich die Limitierung der Einheiten gut. Also mein dafür hast du aufjedenfall auch Kael_Silvers.
EDIT: Eine Frage habe ich noch zu dem Streitwagen, ist es den einquartierten Helden irgendwie
möglich von dem Wagen aus anzugreifen oder können sie vom Wagen aus nichts anrichten?
Wie hattet ihr euch das gedacht? Ist es überhaupt möglich das z.B Bard vom Streitwagen aus schießt?
Lord Eddard Stark:
Ich würde die einquartierten Helden nicht am Kampfgeschehen teilhaben lassen, sonst könnte man den Wagen ja einfach nur als Schutzmantel für die Bogenschützen nehmen, und diesen so mehr Schutz geben.
Es betrifft ja nur Bard und Kili und ist daher denk ich mal verkraftbar, wenn der Wagen wirklich nur den Fokus auf Transport und die Fähigkeiten pro einquartierten Helden hat. :)
Vielleicht sollte man in das Konzept noch die betreffenden Links einfügen, um es später dem Team leichter zu machen - damit niemand die Bilder, auf die wir uns beziehen, suchen gehen muss!
Großer Streitwagen
Widderreiter
Isildurs Fluch:
Mit einem "Generalswagen", der nur Helden transportiert könnte ich auch gut leben. Der Begriff "Großer Streitwagen sagt mir weniger zu, dass ist einfach zu umständlich. Generell würde ich noch ergänzen, dass die Zugtiere der normalen Streitwägen auch durch Widder ersetzt werden.
Was spricht eigentlich dagegen das gezeigte Modell als Ersatz für das bisherige Streitwagenmodell zu nehmen? Ered Luin könnte dann als zusätzliches alternatives Upgrade (einmalig) die Generalstandarte erhalten, bei der eben Helden einquartiert werden können und die angesprochenen Boni verteilen. Das wäre doch evtl. einfacher als extra einen neuen Streitwagentyp einzuführen...
MfG
Isildurs Fluch
Shagrat:
--- Zitat ---Was spricht eigentlich dagegen das gezeigte Modell als Ersatz für das bisherige Streitwagenmodell zu nehmen
--- Ende Zitat ---
ich frag mich wie bei dem Ding ne Esse hinten drauf soll^^
MCCL:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 30. Jul 2014, 17:12 ---Was spricht eigentlich dagegen das gezeigte Modell als Ersatz für das bisherige Streitwagenmodell zu nehmen?
--- Ende Zitat ---
Das würde mir persönlich nicht gefallen. Man kann von mir aus bei dem alten Streitwagen dieses komische Schweinevieh gegen einen Widder ersetzen aber ich würde 2 verschiedene Modelle allein schon von der Optik her schöner finden.
--- Zitat ---Das wäre doch evtl. einfacher als extra einen neuen Streitwagentyp einzuführen...
--- Ende Zitat ---
Warum wäre das einfacher? Das Modell müsste doch so oder so neu gefertigt werden egal wofür man es benutzt und es wird bestimmt nicht leichter nur weil man ein älteres Modell löscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln