Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (161/211) > >>

Thartom:
Und die beiden blauen Zauberer sollen glaub ich auch noch vorgestellt werden.

MCCL:
Meine Meinung:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am 31. Jul 2014, 18:44 ---Aber es fehlt von den Updates her eigentlich nur noch Lorien...

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 31. Jul 2014, 18:57 ---Und nicht zu vergessen das Update zu den Späherhelden - wenn das Team die beiden Sachen nicht gleich zusammenlegt ;)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Thartom am 31. Jul 2014, 18:57 ---Und die beiden blauen Zauberer sollen glaub ich auch noch vorgestellt werden.

--- Ende Zitat ---

Von den Fraktionen fehlt nur noch Lorien, aber erstens nur noch Lorien ist denke ich trotzdem ziemlich viel es ist immerhin eine ganze Fraktion die überarbeitet wird und wir wissen nicht wie weit das Team damit überhaupt schon vorangeschritten ist, und zweitens können noch weitere Updates kommen die völkerübergreifend sind.

Ich denke wir sollten uns jetzt aber wieder dem eigentlichen Thema den Zwergen widmen.
EDIT:
--- Zitat ---Thartom
--- Ende Zitat ---
Du hast bisher noch garnichts zum eigentlichen Konzept geschrieben. (Entschuldige bitte wenn du dich mit absicht enthältst)

Lord Eddard Stark:
Wie verbleiben wir jetzt? Streitwagen einbauen/ ersetzen? Jedes Zwergenvolk bekommt eine Spezialeinheit oder die Konzepte werden ins Spellbook verlagert? ;)

Gepetto:

--- Zitat ---Ich bin den Widderreitern nicht abgeneigt, bloß ich wüsste nicht welche Rolle sie im Volk der Zwerge übernehmen sollten welche der Streitwagen noch nicht ausfüllt.

Reiter sind ja schon was anderes als ein Streitwagen, der bisherige Streitwagen ist ja vorallem auch ein Einheitensupporter mit dem Bannerträger- und Essen-Upgrade und nur das letzte Fernkampfupgrade ist ja eigentlich direkt auf den Kampf ausgelegt.
Dadurch das man die Widderreiter einführen würde, hätten die Eisenberge noch eine zusätzliche Kavallerie welche direkt auf den Kampf ausgerichtet ist und widerstandsfähiger als der Streitagen ist. Desweiteren könnte man im weiteren Verlauf des Spiels die Widderreiter durch schwere Rüstungen u.s.w soweit aufbessern das sie den Eisenberg-Zwergen weiterhin eine Einheit bietet welche sie flexibler macht aber dennoch widerstandsfähig genug um durchzuhalten. Der Streitwagen hingegen kann dann weiterhin als Supporter der Fußsoldaten eingesetzt werden oder halt auch den Widderreitern Unterstützung geben,
mit den Widderreitern würde man daher auch eine Einheit haben, die wirklich vom Support des Streitwagens profitiert, da dieser den Fußtruppen oft davonfährt
--- Ende Zitat ---
Damit denke ich sind die Widderreiter ausreichend begründet. Die Frage ob Spellbook oder reguläre Einheit ist für mich durch den Erdenhammer bei Erebor geklärt. Das was gegen das Konzept von Kael_Silvers spricht ist somit der Streitwagen. Ich würde das Konzept gerne befürworten, wäre da nicht der Streitwagen Dains.
Damit ist für mich also die Frage
--- Zitat ---Streitwagen einbauen/ ersetzen?
--- Ende Zitat ---
der Punkt mit dem das Konzept steht oder fällt.
Nur will mir keine bessere Einheit einfallen.
Ich denke also ein Wechsel der Fähigkeit Dains ist am besten.

Lord Eddard Stark:
Vielleicht braucht aber gerade Ered Luin am wenigsten eine Spezialeinheit - mit den Helden aus der Hobbittrilogie sticht diese Fraktion die anderen beiden klar aus und muss vielleicht gar nicht besonders schmackhaft gemacht werden ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln