Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Gepetto:
Die Möglichkeit an sich wär gar nicht schlecht. Immerhin wollte ich mit dem Realease der Version damals auch wie jeder andere zuerst die Zwerge aus den Hobbitfilmen spielen. xD
Ich bin mir nur nicht sicher ob Ered Luin damit auch stark genug im Verhältnis zu den anderen zwei Reichen wäre.
Lord Eddard Stark:
Die Diskussionsbereitschaft in diesem Forum hat letzten endlich etwas nachgelassen :P
MCCL:
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 6. Aug 2014, 22:45 ---Die Diskussionsbereitschaft in diesem Forum hat letzten endlich etwas nachgelassen :P
--- Ende Zitat ---
Ich bin immer noch bereit zu diskuieren, ich habe nur gehofft, dass sich noch weitere Leute zu dem Thema äußern.
--- Zitat von: Lord Eddard Stark am 2. Aug 2014, 18:51 ---Mit den Helden aus der Hobbittrilogie sticht diese Fraktion die anderen beiden klar aus und muss vielleicht gar nicht besonders schmackhaft gemacht werden ;)
--- Ende Zitat ---
Damit könntest du recht haben, dann könnte man das Design des neuen Streitwagens auch als Ersatz für den alten verwenden, so wie es schoneinmal vorgeschlagen wurde.
--- Zitat ---Ich denke ehrlich gesagt auch, dass sich das Team mit der Einbindung der im Trailer gezeigten Einheiten, also Widderreitern, dem neuen Streitwagen und schwer gerüsteten Düsterwaldelben Zeit lässt, bis mehr Material verfügbar ist, als die paar Sekunden aus dem Trailer
--- Ende Zitat ---
Mag natürlich sein und ich hätte auch überhaupt kein Problem damit die Widderreiter usw. erst in 4.1 oder später zu sehen aber man kann sich ja trotzdem schoneinmal Gedanken über deren Einbindung machen. Korsaren werden ja auch definitiv für 4.0 gestrichen und später erst wieder eingebunden, es ist ja aber nicht verboten Konzepte für solche Einheiten zu posten auch wenn sie, wenn überhaupt, erst in späteren Edain Versionen eingebunden werden (Edain Version 5694.66 oder so)
Graasgring:
Wann wurde denn gesagt dass es in 4.0 keine Korsaren geben wird? :o nur wenn etwas nicht vorgestellt wird/wurde muss es noch lange nicht nicht drin sein. ( siehe Ringheld für Rohan) hab ich wohl verpasst :P
Ausserdem, ich persöhnlich rechne ja nicht mit der 4.0 vor dem dritten Hobbit Film, also gehe ich davon aus dass wenn das Team Widderreiter und Widderstreitwagen sowie schwere Elben einsetzen will diese auch für die 4.0 einsetzen wird. ;)
( natürlich kann ich mich da irren aber eigentlich würde ich, wenn ich die mod machen würde, auch den 3ten Hobbit abwarten. Aber ich mache die mod ja nicht)
Der Dunkle König:
Unter "Fragen an das Edain-Team" hat Ealendril gesagt, dass es in 4.0 keine Korsaren geben wird. ;)
--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 28. Jul 2014, 18:24 ---[...]
--- Zitat von: MCCL am 28. Jul 2014, 14:22 ---1. Werden die Korsaren in irgendeiner Form eingebunden?
[...]
--- Ende Zitat ---
1. Derzeitig nicht, für 4.1 gibt es aber einige Pläne diesbezüglich.
[...]
--- Ende Zitat ---
Den neuen Streitwagen als Ersatz für das bisherige Modell halte ich übrigens auch für das sinnvollste. Man muss nicht jedem Zwergenvolk eine Spezialeinheit geben, nur damit es eine hat.
(Die Widderreiter würde ich am liebsten im Spellbook sehen.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln