Edain Mod > Konzeptarchiv
Konzept-Diskussion: Zwerge II
Der alte Graubart:
Ich bin deiner Meinung dass die Rüstungen, die die Zwerge im Film haben ziemlich toll sind, und sie im Spiel zu sehen wäre super.
Aber ich glaube ich spreche Ealendril schon fast aus der Seele da er es glaube ich schon x mal gesagt hat dass Designvorschläge nicht wirklich nötig sind (hast du mir ja auch schon selbst gesagt, Ealendril :D) Designs werden dann integriert wenn sie dem Team auch gefallen.
Haben wir ja auch bei Khamul gesehen ;)
Also lass ich mich einfach überraschen. Die Zwerge sehen jetzt sowieso schon super aus von daher freu ich mich einfach auf die 4.0 xD
Der Dunkle König:
--- Zitat ---Die Rüstungsdesign der Zwergengemeinschaft werden vermutlich nicht eingebunden. Das hängt damit zusammen, dass die Zwerge durchgehend bis kurz vor Ende des dritten Teiles ein ganz anderes Kleidungsmerkmal besessen haben. Das Grunddesign aus Teil 1 hat die beschriebenen Farben der Kapuzen aus dem Buch eingefangen, dieses Detail erachten wir als wichtig. Wichtig nicht nur für die Unterscheidung, sondern auch für eine klare Detailtiefe und Darstellung. Die Rüstungen hingegen aus Teil 3 waren zum Großteil das Design der bekannten Erebor-Soldaten aus dem Vorspann von ,,Eine unerwartete Reise".
Davon abgesehen ist es sehr viel Arbeit diese Design zu erstellen, dem steht der geringe Effekt gegenüber.
Thorns goldene Rüstung wird vermutlich übernommen, dafür gibt es eine eindeutige Grundlage (Krönungsfähigkeit), die eine Designveränderung erforderlich macht.
--- Ende Zitat ---
Also ich sehe das genauso wie Ealendril. Thorins Rüstung kann man gerne einbauen, aber ich halte es für unnötig, jedes einzelne Modell zu überarbeiten, nur weil der dritte Hobbit-Film herausgekommen ist. Das gilt, finde ich, nicht nur für die Zwerge (wobei man Dain gerne das Filmmodell geben kann), sondern auch für Bard, Beorn, Azog, alle übrigen Nazgûl.
König Khazad-dums:
Wie wäre es wenn man. den Rüstungswechsel einbaut oder eine neue fähigkeit draus macht sodass beide Designs vorkommen?
Kael_Silvers:
Vom Punkt her sehe ich es als ebenfalls nicht notwendig an die "Kriegsrüstungen" der Zwerge einzubauen. Sollten diese aber trotzdem den Weg in die Mod finden, wäre ich auch nicht traurig. Als Einbindung wäre mMn auch die Expedition möglich. Es könnten bei Ered Luin die Zwergenhelden einfach keine Mithrilhemden durch die Veteranen bekommen, sondern ihre Kriegsrüstung... So wäre zumindest kein doppeltes Upgrade drin. Alternativ wäre noch der Rüstungswechsel aller Ered Luin Zwerge bei Krönung Thorins möglich oder, wenn jeder Zwerg Stufe 10 erreicht. Wären meines Erachtens die 3 effektivsten Varianten, wobei es nicht zwingend notwendig wird :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Ealendril der Dunkle:
Wozu sollten Veteranen normale Kriegsrüstungen aus Moria mitbringen? Die Rarität und die Besonderheit besteht ja gerade darin, dass es Mithril und so unglaublich schwer zu erreichen ist. Also mit diesem Vorschlag würde der ganze Grundgedanke seine Glaubwürdigkeit verlieren. [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln