Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (20/211) > >>

Chu'unthor:
Die Abgrenzung Thals von Ered Luin muss auf anderem Wege funktionieren, durchs Gameplay sind sie immernoch auf die Thal-Bogis angewiesen, Upgrade hin oder her, das Gasthaus ist nunmal fürs zwergische Spiel sehr wichtig.
Die Feuersteine als Upgrade für die Ered Luin-Fernkämpfer zu verwenden, halte ich unter anderem deswegen für sinnlos, hinzu kommen die offensichtlichen Balanceprobleme - erst sehr spät da, weil schweineteuer, dafür danach ziemlich OP (Standard-Fernkampf mit Flächenschaden? Oder pervers hohem Einzelschaden, weil sonst lohnts sich nicht?).
In diesem Sinne von meiner Seite ein klares Dagegen...

Kael_Silvers:

--- Zitat von: MarionetteSaurons am 29. Nov 2011, 15:33 ---Ich hätte da mal eine Idee zu den Ered Luin Armbrustschützen.
Jetzt benutzen die ja auch Feuerpfeile, was ich unpassend finde ...

--- Ende Zitat ---
Das Argument zur Änderung erschließt sich mir noch nicht!? Was ist daran unpassend? Momentan sehe ich noch keine Notwendigkeit dazu.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Wisser:

--- Zitat von: Prinz_Kael am 29. Nov 2011, 18:11 ---
--- Zitat von: MarionetteSaurons am 29. Nov 2011, 15:33 ---Ich hätte da mal eine Idee zu den Ered Luin Armbrustschützen.

--- Ende Zitat ---
Das Argument zur Änderung erschließt sich mir noch nicht!? Was ist daran unpassend? Momentan sehe ich noch keine Notwendigkeit dazu.

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Relativ Einfach: Anders als beim Bogen liegt das Projektil einer Armbrust, der Bolzen, in seiner vollen Länge auf der Waffe und steht nicht über. Es ist kein Raum für brennende Materialien ohne die Waffe in Brand zu stecken.

Whale Sharku:
Und hier ist das Spiel ausnahmsweise mit der Realität vergleichbar.
Wofür Feuer bei Armbrustschützen?
Zur Massenvernichtung taugen sie eh nicht, und die kriegen noch nichtmal einen Ent in Brand gesteckt, weil sie viel zu langsam sind.
Gegen Rüstungen macht es sie eindeutig effektiver, aber wenn sie das widerum nicht auch ohne Upgrade schon wären, erschlösse sich einem der Sinn ihres Preises erst recht nicht.

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Wisser am 29. Nov 2011, 18:20 ---
--- Zitat von: Prinz_Kael am 29. Nov 2011, 18:11 ---

--- Ende Zitat ---

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

--- Ende Zitat ---

Relativ Einfach: Anders als beim Bogen liegt das Projektil einer Armbrust, der Bolzen, in seiner vollen Länge auf der Waffe und steht nicht über. Es ist kein Raum für brennende Materialien ohne die Waffe in Brand zu stecken.

--- Ende Zitat ---
Da würde ich mich jetzt nicht festlegen, dass ich nur Bolzen mit einer Armbrust abfeuern kann. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es müsste auch noch andere Wege geben.

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln