Edain Mod > Konzeptarchiv

Konzept-Diskussion: Zwerge II

<< < (193/211) > >>

Lord Eddard Stark:
Oder man baut die Eisenberg-Zwerge mit ihren Kurzspeeren so ein, dass man am Reiselager wählt, wohin der Reise-Trupp aufbrechen soll - entweder nach Moria (die Kazad-wachen wie gehabt, als absolute Elite), oder aber die Reisegesellschaft zieht zu den Verwandten in die Eisenberge (logischerweise nur, wenn man Erebor oder Ered Luin spielt - Wenn der Spieler sich für die Fraktion der Eisenberge entschieden hatte, könnte als Alternative ja die Expedition zum Erebor stehen).

Hierbei kommen die Hüter dann als Eisenberg-Speerträger (Skin aus dem Film) zurück - und diese könnten ja auch mit einer besonderen Formation aufwarten und die defensiven Boni haben, die Slayer vorgeschlagen hat (Damit die Kazad-Wachen zu ihrer Waffenauswahl und dem Mithriltransport nicht zu überladen mit Konzepten sind).

Der Spieler hätte so die Möglichkeit zwischen Alternativen zu wählen, die sich in ihrer Häufigkeit unterscheiden - also muss er abwägen, ob er relativ sicher eine Verstärkung bekommen möchte (1:2) oder aber das Risiko eingeht, dass sein Trupp in den Tiefen Kazadh-dums verloren geht. (1:4)

Die Zwerge aus Moria sollten weiterhin absolute Priorität haben, aber die Alternativen könnten vielleicht helfen, das Reiselager für den Spieler interessanter zu machen.

Uruk Nummer 9999:
Kann man das Filmaussehen der Eisenbergezwerge nicht irgenwie bei Dain als Leibwache oder so unterbringen die er mit einer Fähigkeit rufen kann?. Was mich übrigens auf noch was bring das Team hat noch nirgends etwas dazu gesagt ob sie auch Dains Aussehen dem aus dem 3 Film anpasst oder? Das fand ich nämlich ziemlich cool.

Aragorn II.:
Ich glaube, Ealendril hat einmal erwähnt, dass er das Design der Zwerge aus den Eisenbergen aus dem Hobbit Film nicht in der Edain Mod verwenden will.

Zum Konzept: Ich finde es eine gute Idee, den Veteranen, je nach "zweiter" Bewaffnung (Axt oder Schild), eine andere Fähigkeit zu geben, bin aber auch der Meinung,  dass man sie nicht mit Fähigkeiten überladen sollte. Manchmal ist weniger auch mehr. :)

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Uruk Nummer 9999 am  8. Feb 2015, 17:55 ---Kann man das Filmaussehen der Eisenbergezwerge nicht irgenwie bei Dain als Leibwache oder so unterbringen die er mit einer Fähigkeit rufen kann?. Was mich übrigens auf noch was bring das Team hat noch nirgends etwas dazu gesagt ob sie auch Dains Aussehen dem aus dem 3 Film anpasst oder? Das fand ich nämlich ziemlich cool.

--- Ende Zitat ---

Ich glaube Gnomi hat mal auf ModDB gesagt, dass Dain allen im Team sehr gut gefallen hat, er hätte also recht gute Chancen integriert zu werden.

Uruk Nummer 9999:
Das wäre echt cool mochte den Dain aus den Film. Noch was zu den Filmaussehen der
Zwerge. Wenn das Aussehen der Film Zwerge(sprich die Rüstungen von Thorin und Co oder
eben der Eisenberge) nicht auf direkten Wege ins Spiel kommen so wär es doch ein Chance
den selbst erstellbaren Zwergenhelden(die  zweifelsohne dabei sein werden ;)) ein einzigartiges Aussehne zu verpassen, oder?! Das selbe gilt auch für Rüstungen von Azog,Bard usw. Aber vor allem die Zwergenrüstungen waren besonders cool, aber nicht nur die Rüstungen die es in den Film geschafft habe sonder auch die  aus dem  Art book die nicht genommen wurden sehen teilweise echt geil aus. Ich weiß das das Team wahrscheinlich schon selbst darauf gekommen ist wollte nur mal schauen wer sonst noch Interesse an coolen Rüstungen für die Selbst erstellbaren (Zwergen)helden hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln